Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@ Sony (So nie) (kleienr wort witz) ich besitze einen pc spiele sehr viel damit und hab keine einzige raubkopie für die kiste... im gegensatz einer konsolen freeks die nur raupkopien haben also was ist das füre eine argumentation... pc wird immer das leistungsstärkste für spiele sein... warum??? weil ich meinen pc jede woche aufrüsten kann.. und ne konsole??? bei ihr muss ich mir für 599 us$ den nachfolger kaufen der erst ein jahrzent später rauskommt blöd oder
Ha ha was für playstation3??? Voll der witz... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XBOX360 forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr tut mir echt leid mit eurem Konsolen gelaber. entweder ihr hattet bisher nie einen anständigen pc, ihr habt zu viel geld für unsinn jeden monat oder ihr habt einfach noch nicht die reife. ich hab mehrere konsolen in meinem haus stehen, habe früher auch viel dran gezoggt. aber wenn man wirklich bisschen spaß haben kann ist ein pc + online spiele (what game ever) nicht zu schlagen, meiner meinung nach. das argument mit freunden zu zocken lässt sich leicht entkräften: braucht ihr die neuesten games die eure freunde noch nicht kennen/können damit ihr sie dann abziehen könnt? um nen gemütlichen zoggerabend mit bischn was zu trinken usw zu haben eignen sich auch noch sehr gut die alten kracher vom N64 u.Ä. just my 2 cents
Boa^^ das geilste is der controler
@Fabian: Die PSP dient als eine Erweiterung für die PS3!!!!!!! Übrigens sowas ähnliches gibt es auch mit dem GB Advance und dem Nintendo!!! :ninja:
Also um zu Zoggen braucht man keinen Computer... Computer braucht man wenn man keine Kohle hat und Raubkopien ausm Internat saugt ... Für zu zoggen braucht man eine Kleine Konsole wie die xbox ..oder die PS2 .... Die Spiele sind zwar teuer jedoch unterstützt man mit dem kauf neue Projekte (Ich weiß ... BOOOOt mich aus) ... Aber wenn man keine Kohle hat und sowieso immer Spiele \"klaut\" sollte man die fresse halten was die Quali angeht .... wenn man die beiden Konsolen xbox und PS2 besitzt hat man den Vergleich .. Zwar ist SONY derzeit (PS2) schlechter.. jedoch denke ich dass die neue Konsole um einiges besser sein wird... denn alle bisherigen produkte von SONY waren ganz vorne mit dabei .. bzw führend... Und außerdem was ist an der xbox so besonders? ... ich denke PS3 wird durchaus mithalten können ..... btw GT rulez!!!
xbox live gleich erweiterungen, und bei ps3 gibbet das auch, grafik is bei ps3 um längen dabei und schnelligkeit sind die beiden konsolen 3km vorraus
Spartan, schau bitte deinen eigenen Text an, bevor du über andere urteilst.
insider entscheidt dich du wiedersprichst ir selber und das in einem satz deutsch is schwer aber kauf du dir nen pc und spiel counter strike zoggen (sheiss spiel)
INSIDERTIPP: Kauft euch einen Gamer-PC. Eine Konsole wird einem Singleplayer NIEMALS soviel Möglichkeiten bieten wie eine Konsole. Sei es Steuerung, Update/Patch/Upgrade/Erweiterungs-Möglichkeiten, Communitys oder die Grafik. Ausserdem ist ein Gamer-PC günstiger und man kann ihn selbst zusammenstellen und man ist nicht an eine verschlossene Kiste gebunden. PC > Konsole Think.
so what does all this mean? RIIICH RACCEER!!! rooooooofflllll
das die grafik crazy is danach kommt des nashorn :grins:
das einzig lustige find ich wo der typ sagt dass die schlachten echt statgefunden haben und dann kommt so ne monsterkrabbe XD aba was sagtn der typ in der ersten werbung?
@Icegloo natürlich ist die ps3 doppelt so schnell wie die 360 du hast sie ja bestimmt schon zuhause stehen....
Ihr checkt auch nix oder!? Das ist extra so geschnitten!!! Oh mann... Das ist ne Verarsche der Pressekonferenz!

Gerade Hot

77%
2329
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2493
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe

81%
2783
9

No title #066059