Feed
Copyright claim
29.03.2007
57%
38111
17

Wenn sich das Meer nur wehren könnte

Rate it!
Kommentare
sehr sehr geile campange find ich. wird zwar wenige erreichen da zuviele ignorant sind aber denn coole idee allein^^
Na Wow! Lasst doch die armen penner in ruhe am Strand schlafen!!! Nach na durchzechten Nacht siehst DU wahrscheinlich auch nich anders aus!!! :glasses:
nette idee^^
lol nicht schlecht die bilder :lach: wenn ich bedenke das der meeresspiegel steigt und das dann die ganze scheiße wider zurückkommt :pfeif:
Hmm...erinnert mich leicht an die Bilder nach dem Tsunamie *am kopf kratz*
auf jeden fall gelungen
alleine wieviele menschen da täglich reinpinkeln :uebel: wäre echt lustig wenn sich das meer da wehren könnte :lol:
radikal aber ... naja leider wahr
es ist leider zu wahr. es werden unter anderem ein paar TONNEN ATOMMÜLL pro monat ins meer geschüttet. http://www.greenpeace.de/themen/meere/meerespolitik/artikel/atommuellkip...
mal wieder krasse aber richtige Kampagne
Nett nett;) Mir hatb der Schwarm schon gereicht;) udn ehrlichgesagt verdienen das einige Menschen wirklich;)
scho recht so, gebts den umweltverschmutzern was aufn deckel :lol: :rofl:
lustig aber wahr...
Die, die das Meer absichtlich verschmutzen würden es verdienen, dass das Meer sich wehr.. nette Bilder, die zum Nachdenken anregen.
ganz schön brutal aber leider sehr wahr...

Gerade Hot

63%
3983
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220419