Feed
Copyright claim
29.03.2007
65%
51029
40

Das war nicht geplant!

Rate it!
Kommentare
gab mal ne doku darüber bei n24, das war glaub ich nen tunnelbau in seattle oder so, und dann gabs probleme, die ham den rechtzeitig geplant geflutet damits keine katastrophe gibt, halt ohne die zeit gehabt zu haben das ganze matterial da rauszuholen
:rofl: :lol: :rofl:
"dekadent, pervers, abartig... mensch" arrogant, übergeblich, scheinheilig... linksradikal wie ich solche leute hasse... ok, menschen hasse ich auch, aber sowas dummes...
lol was für ein trottel hat da wohl vergessen das nebenan ein kanal entlang läuft?! :lach: aber ich finde es sieht sogar ganz nett aus! ich denke es gibt schlimmeres :zwinker: wenn man das jetzt noch ein bisschen ausbaut, (fliesen, sprungbrett) dann könnten die sogar wider geld damit verdienen!
Wenigstens brauchen se die Maschinen jetzt nicht mehr Waschen :zwinker:
hihi powned by water würd ich sagen^^ - kann passieren
das war sicherlich geplant :lach: so verrückt wie die da in dubai sind :lach:
@schade: wenn wird wohl eher der bauingenieur im arsch sein weil der das berechnet und nicht nen architekt. würd nicht gern mit dem tauschen :D
Buchen SIE jetzt adventure tauchreisen in mitten von Dubai. Nur solange wie noch Wasser da ist *rolf*
...wohl sehr erklärungsbedürftig...
@ asd Willst du beweise sehen? :) Ich kenn den aus einem Forum den Typen, der die Bilder gemacht hat.
ich muss dir zu 100% zustimmen außer kohle verschleudern können die nix... aber is echt schon krass was ein bisschen wasser so alles anrichten kann
ich bezweifel, das dies in dubai geschah.
wie lange das wohl dauert bis sie das wasser wieder weg bekommen? :zwinker:
naja eins hamse gelernt, mit naturgewalten spielt man besser ncih! aber der kran kuckt noch raus^^

Gerade Hot

67%
2076
2

Kunstgesicht