Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

No Title #28 #28

No Title #29 #29

Copyright claim
23.03.2007
61%
42538
55

Miss Hooters

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
Sehen alle irgendwie häßlich aus.
lol :lach: :lach: :lach: :lach:
Also wenn das bei der 30 die Nippel sind, dann hat die ganz schön üble Hängetitten- auch wenn sie sonst gut aussieht. :aetsch:
@ fuzzel uuuups :grins: :lach: naja, wie ien schwanz sieht es trotzdem nicht aus...^^
Ich finde die eigentlich überwiegend ganz nett. Könnten auch bei mir mal antanzen. Übrigens an alle die sich hier aufspielen und meinen, dass alle häßlich sind usw., die sollten sich doch bitte erstmal mit dennen unterhalten ( von wegen innere Werte und so ;-) ).
eigentlich sind hooters transen das stimmt .. aber in diesem fall hat der herr mit dem restaurant recht .. und sorry ich war n halbes jahr mir nem unterwäschen model auser dunklen szene zusammen ... und die sah besser aus als die hier allesamt .. und ausserdem ganz ehrlich wenn ich ne frau vögel dann doch bitte eine die auch mehr sagen kann als " Herzliche wilkommen was möchten sie trinken" .. intelleckt steht meiner meinung nach vor titten und ärschen ! aber das is ja gott sei dank nur meiner meinung !!
Also wer sowas schön findet.... hm ich weiß ja net... Wo bleibt das natürliche? Außerdem sind sie alle viel zu Alt!
neee..... "schön" ist sowas nicht. da kenn ich bessre natürliche Schönheiten. Danke nein, Hooters....
@ cowboy: also, den einzigen schwanz, den ich habe, hab ich an meinem hinterkopf hängen... ich bin ne PÜPPI!!!! :aetsch:
Nr. 99!!!! Nr. 99!!!! :aetsch: :holy:
Am Anfang des Videos läuft ein Text durch, da steht dann u.a. "her answer may surprise you" :zwinker:
an der 80 hätt ich meinen spaß =))))))) und die 99 auf jeden fall die 13 is auch geil :D die 24 würd ich auch gern nehmen die 44 sieht reif und geil aus :D unter der 90 die olle mit dem pferdegebiss.. die hätte ich dann noch gerne :D die 94 sieht mir sehr nach spanischem temperament aus.. die macht bestimmt mit dir sachen uiuiui... 119 is auch geil zum besteigen :D so, und das alles hat mein kollege gesagt, nicht ICH =))
Die 13 und die 83 nehm ich dann mal :)
man könnte denken das wären transen aber in diesem falle steht hooters für eine restaurankette in den usa die ihre bedienungen nach dem aussehen casten wikipedial hilft schnell
Ungefähr die Hälfte der Mädels hat ein Bauchnabelpiercing das sie anscheinend rausnehmen mussten. Sieht komisch aus...

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424