Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
28.03.2007
41%
37219
25

The Power of a Toy

Rate it!
Kommentare
blick ich nich
@Warmduscher..@silvanus_der_waldgott.....nu ""pisst"" euch ma nich wegen son pic in!!!...mir kommts so vor als wär des euer FLECK :zwinker: :grins:
Wer andere Honk nennt ist selber der größte Honk. Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross...
Und warum ist die Werbung hier? Nicht immer zielt die Werbung auf CI oder Productplacement ab. Oder kannst du mir den Sinn der berühmten Benetton-Werbung mit blutverschmierten Hosen zu Zeiten des jugoslawischen Bürgerkriegs erklären? Und ja, wenn die User hier das nächste Mal einen Pissfleck in Form eines Disosauriers sehen, werden sie das mit der hier gesehenen Werbekampagne assoziieren. Es geht auch nicht darum was für DICH gute Werbung ist. Gute Werbung ist Werbung, die ihren Zweck erfüllt ohne dass du HONK das merkst, es gar nicht als Werbung wahrnimmst. Der Warmduscher
@@Warmduscher: na und? kader loth kann auch keiner leiden und trotzdem kennt sie fast jeder weil sie ihre hässliche ver-operierte ohrfeigenvisage in jede erreichbare kamera hält^^ (bisschen off-topic aber ich fands grad iwie passend)
Das seh ich aber anders. Frag mal die Leute, die hier comments gepostet haben, wie die Spielzeugfirma heißt. Ich denke, das wird dir kaum einer beantworten können, ohne auf die Fotos gucken zu müssen. Ob das im Sinne der werbenden Firma ist? Die wollen doch Spielzeug verkaufen. Und die Werbung erzeugt so viel Aufmerksamkeit? Schwachsinn. Sie wird kommentiert, weil sie hier ist und nicht weil "der gewünschte Effekt voll aufgegangen ist". Und den Sinn der Werbung nicht zu verstehen hat evt. einfach nur damit was zu tun, das sie schlecht ist. Gute Werbung ist für mich was anderes. Ach ja, selber Honk. Bist ja auch hier und gibst deinen Senf dazu. (Muss das eigentlich sein, dass man anderen hier ständig Beleidigungen um die Ohren haut?)
*gg* ich glaube da braucht mal ganz schnell jemand nachhilfe in Markenführung und Werbepsychologie.. Und ich meine damit NICHT die Macher der Werbung sondern die Klugscheißer aus den comments
Allein, dass die Werbung so viel Aufmerksamkeit erzeugt, dass sie hier gepostet wird und ihr Honks euch jetzt den Kopf über den Sinn zerbrecht, zeigt, dass der gewünschte Effekt voll aufgegangen ist ...
soll denk ich einfach den großen einfluss darstellen, den die spielzeuge heutzutage auf kinder haben... :zwinker:
omg, leute das is doch klar was das bedeuten soll :cool:
naja der äh etwas andere humor :fassungslos:
werbeziel ganz klar verfehlt .. wie heutzutage sehr viele werbungen
Sehe ich das richtig, dass die jeweiligen Spielzeuge bewirken, dass das Kind quasi das ins Bett pinkelt, von dem es geträumt hat??? Unten links dann noch der Slogan "create your own imagination". Äh, selbst wenn das nicht gepinkelt sondern geschwitzt sein soll - was für ne bescheuerte Werbecampagne.
Die Kinder pissen die Formen ihre Spiezlzeuge ins Bett. :uebel:
Kapier jettz aber auch nicht die besonderheit... *grübel*

Gerade Hot

85%
1813
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324