Feed
Top Kommentare
Erklärung: Die Typen fahren im Hinterher weil er ein ach so tolles Auto hat und dementsprechend ein Bonze wäre. Machen nebenher noch seine alte an, da wirds ihm zu Bunt und haut erstmal ein paar Sprüche raus. Die Typen fahren so lange hinterher bis er anhält, was er auch tut. Die packen den Baseballschläger raus um ihm zu drohen und (evtl) das auto abzunehmen, haben aber nicht dran gedacht das sie im Amiland sind und dort die meisten ne Knarre haben. Der Bonze nimmt ihnen die Kamera und die Autoschlüssel ab, behält die Kamera und schmeisst die schlüssel am ende der Straße in die Kanalisation :D
Anfängerfehler... gehe nie mit nem Baseball-Schläger zu ner Schießerei :eek2:
Kommentare
Ich hätte sie gezwungen ihr eigenes Auto zu demolieren. So richtig Bud Spencer und Terence Hill like!
Fake! Keiner trinkt Wasser!
Eindeutig Grosskaliber! (die Oberweite von seiner Freundin)
@whyworry und die Oberweite von der Freundin ist auch nicht schlecht. :trollface:
Anfängerfehler... gehe nie mit nem Baseball-Schläger zu ner Schießerei :eek2:
Erklärung: Die Typen fahren im Hinterher weil er ein ach so tolles Auto hat und dementsprechend ein Bonze wäre. Machen nebenher noch seine alte an, da wirds ihm zu Bunt und haut erstmal ein paar Sprüche raus. Die Typen fahren so lange hinterher bis er anhält, was er auch tut. Die packen den Baseballschläger raus um ihm zu drohen und (evtl) das auto abzunehmen, haben aber nicht dran gedacht das sie im Amiland sind und dort die meisten ne Knarre haben. Der Bonze nimmt ihnen die Kamera und die Autoschlüssel ab, behält die Kamera und schmeisst die schlüssel am ende der Straße in die Kanalisation :D
@Lugian Vielen Dank! Ohne Dich hätten wir's nie verstanden!
@Lugian und jetzt Ribery über rechts! Lahm hinterläuft ihn, Ribery spielt die Linie runter. Lahm sieht Gomez, flankt rein uuuuund Tooooooooooooooor!
Boah, mein erstes Vid, das angenommen wurde... Sehr brenzlich finde ich, dass der Gunner den Typen mit der Cam nicht angewiesen hat, das Ding auf die Haube zu legen und zurückzutreten, bevor die Püppi sie an sich nimmt. Ein leichter Griff ans Genick der Freundin hätte die Situation umgedreht.
richtig so schön in die schranken weisen :XD:
Only in Russia
h veersteh bisher nich was die so wtzig finden denen zu folgen Oo
amerika.
bei dem vid hätte mal jemand ruhig spoilern können - ausnahmsweise :)
stinkt nach fake... von mir aus auch nach altem fake

Gerade Hot

100%
2965
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021