Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

Copyright claim
27.03.2007
54%
37473
22

Schlecht geparkt

Rate it!
Kommentare
frau am steuer - ungeheuer oder wie in diesem fall - frau am steuer - blut am gemäuer^^
Noch'n Stück...Noch'n Stück....Noch'n Stück... so, du bist drin :rofl:
*btrz* wir bitten die Turbulenzen zu entschuldigen... :lach:
der 14. juni war damals noch mein geburtstag^^ das flughafengebäude war auchnich sooo wirklich stabil?
ganz klar ne frau am steuer :lach: :lach:
@groetzinger: ja natürlich, meinste der ist da reingeflogen?!? :schroom:
ja, also man kennt ja leute die ihre autos so parken, aber n flugzeug nich schlecht :pfeif:
aber des fahrwerk noch vorne ausgefahren (vorletztes bild) :lach:
sicherlich hat eine Frau den Schaden verursacht :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Bremsen und lenken kann ja sogar ich ;)
bisschen schwer von begriff? is zwar echt net sooo lustig aber die pointe kann man trotzdem raffen.
tjaja und wieder ein arbeitsloser mehr ^^
nun das wird nicht ganz billig....
Ist doch schon alt, passiert am 14. Juni 2000 in Newark. UNd mit den Bremsen hatte es auch nicht´s zu tun, sondern damiut das Techniker die Triebwerke geprüft haben und eines davon Feuer fing und den Jet mal eben einen Satz noch vorne haben machen lassen. Der Jet ist eine MD-80 der Continental..... Aber netter schaden.....
hm nich lustig...

Gerade Hot

82%
2518
8

USB Type C - for fast charging

75%
684
1

No title #156795

95%
2109
2

Blauer Vulkan