Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

Copyright claim
23.03.2007
68%
50938
36

Koreanischer Sex Themenpark

Rate it!
Kommentare
as is ein echt heißer Park. :cool: :cool: :ninja: Typisch asiateen
das ganze von "schw-ing dei nding" gebaut, gesponsort von "muschi-vertuschi", einer tanga firma. so.genug schlechte witze.
Das nenn ich mal einen Vergnügungspark^^
also die letzte Figur könnte und würde ich mir sicherlich auch in den Garten stellen o.0 :rofl:
lol die dicke frau und der dünne mann, rofl und dann noch der kleine dicke bei den wasserhähnen, der arme ;-)
ich werd bekloppt O.o
Ich scheiß die Wand an! 1.) Die spinnen die Koreaner. 2.) Irgendein Künstler hatte da zu viel Zeit und zu viel Sex, oder zu wenig...je nachdem was er kompensieren will.... 3.) Der Künstler muss einfach ein Mann gewesen sein ;)
Jo sieht interessant aus, aber manche Skulpturen sind irgentwie geschmacklos. Genauso wie manche Kommentare hier :zweifel:
sehr geiler (im wahrsten Sinne des Wortes^^) Park, man könnte bei einigen Statuen schon von Ästetik sprechen, auf jeden Fall sehr ansehnlich... *lechz* ;)
Also die letzte Skulptur würd ich mir auch in den Garten stellen...hehe...^^ Die anderen sind teilweise schon ein wenig geschmacklos...
langweilig, da würd ich eher zu Dr.Müller in ne Kabine gehen.
muhahaha, da hat bestimmt auch schon so manch älteres touristenehepaar nen herzkasper gekriegt, wenn sie einen "ausflug in den park" gemacht haben xD
wenn ich mich nich täusche hat korea ur die rückläufige geburtenrate seit jahren....vllt deshalb ^^
Oral steht bei denen aber auch vorne in der Schlange. :lach:
So sehn die Koreaner aber nich aus. Ham se sich aber nen bissl viel Muskeln gegeben und so wa? :zweifel: :grins:

Gerade Hot

81%
1277
3

Was erlaubt sich der

87%
1348
3

Schirmherrin