Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

Copyright claim
26.03.2007
65%
40603
28

Die neuen 7 Weltwunder

Rate it!
Kommentare
ich find die neuen gebäude gehören da nicht wirklich ins voting. ( eifelturm freiheitsstatue oper in sydney etc. ). sowas könnte man jederzeit wieder errichten. sie sind zwar einzigartig aber keine besondere bauliche leistung. so dinger wie die pyramiden oder die stadt in petra find ich da schon krasser. sowas war zu der zeit ne absoluter hammer meisterleitung! oO wenn man ma nachdenkt: wo gibs da heute was vergleichbares? btw.: da krieg ich richtig lust ma ne weltreise zu starten........
bin ja dafür, dass tschernobyl auch zum weltwunder wird! das ding wird da noch wohl ein paar jährchen stehen ^^ halbwertszeit von plutonium: 245 000 Jahre! im reaktor, also unter dem sarkophag, liegen noch ca. 100 kg! dauert noch etwa 6-7 Mio. jahre bis das zeug sich abgebaut hat! ich denke das wird mehr als sicher den eifelturm oder die pyramiden überdauern!
für mich sind die alten Weltwunder immer noch die richtigen Weltwunder, aber man könnte ja sagen alte Weltwunder - neue Weltwunder.
Lustig, erst '@mo's und dann 'Fisherman's End' kommentar zu lesen, gutes Timing, Jungs :A
naja sind ja mehr als 7 aber egal... ein paar davon sind ganz hübsch... ach und die pyramiden waren doch schon immer ein welt wunder
Sag mal, du bist wohl einer der auf rotten.com oder ogrish.com unterwegs ist. anders kann ich mir dein desinteresse an solchen wirklich genialen dingen nicht erklären.. oder ein kiddie, oder ein depp... wer weiß... ich sag nicht, dass du einer bist, lediglich spekulationen am anstellen bin... ich finds hammer, aber wisst ihr was ich mir als erstes gedacht habe als ich die überschrift und danach die mehr als 7 bilder gesehen habe? wieviele comment-poster klugscheissen jetzt dann gleich, dass das doch angeblich mehr als 7 weltwunder seien... ROFLCOPTER!
also die freiheitsstatue oder der eifelturm is kein weltwunder für mich viel zu jung und die erbauung war ja auch nich gerade so ectram schwer wie z.b die chin.mauer oder die pyramiden .....
cooool :) danke
was soll das auf dem letzten bild eigentlich sein :zweifel:
das letzte bild sieht soooooooo geil aus :fassungslos:
na hauptsache du kannst bis sieben zählen was :rofl: darum gehts hier aber gar nicht.. naja macht nix, es gibt mehr menschen die als kind öfters auf den kopf gefallen sind :zwinker:
schwachsinn
........ :fassungslos: Ganz gut
Da kann jemand nciht bis 7 Zählen. Sind paar mehr Weltwunder
@ div das sit PETRA das ist ein tempel in jordanien

Gerade Hot

85%
857
1

No title #169085

88%
1706
1

No title #152826

93%
842
2

No title #163827

91%
100
0

No title #161649