Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

Copyright claim
26.03.2007
64%
34873
55

Navy Seals Training

Rate it!
Kommentare
propaganda-....die amis hoffen, damit jugendliche anzuziehen...
bin ex-leistungsschwimmer und das 9. bild ist richtig hart (ich hoff das es des 9. is). da wo die die luft anhalten-wenn man genau hinschaut ham die die füße zusammengebunden_das ist hart sag ich euch wenn man die nicht bewegen kann richtig hart - respekT
Regenerationsgeräte sind nett. Kannst zwar lange mit arbeiten, aber es wird schnell schön warm und feucht!
Bin ich hier eigentlich der einzige den das Ganze abstösst? Also wenn ich mir den Schwachsinn anschaue wird mir schlecht!
uuuuuuuh Plauze, Objektschutz bei der Luftwaffe, uuuuuuuh - GEFAHR! das is ja fast wie sanni bei der luftwaffe - der moderne kriegsdienstverweigerer. Da könnte ich auch sagen: hey, ich war bei der artillerie, also das, was israel mit den hisbollahstellungen im libanon letztes jahr gemacht haben (u.A. mit Artillerieangriffen bombardiert) war fast so wie meine ausbildung - looool sag ich da nur.
Ja, wäre das nicht schön? Peace Jungs :love: :love: :love: Ne, dein Kommentar klingt wie vom einem naiven, jungen Kiffer, sry.
rock n roll^^
jaja..die Jungs sind echt ned Übel, und für Amis sind die Typen recht Intellegent und nich mal so Ballergeil wie man vermuten würde
geile bilder, aber mich kriegen sie damit nicht rum... das bild des militärs wird völlig verfälscht dargestellt. und wie man an euch sieht, wirkt die propagangda: "geil, will ich auch mal machen", "es ist eine EHRE(!), dort mit zu machen" ....
sieht nich gerade easy aus
Ich denk ma das die Ausbildung da echt hart ist. Wird halt nur sehr puplik gemacht da ami politik. Ich denke ma das die deutsche kampfschwimmer ausbildung auch nich easy ist. :cool:
Scheiß Amis?! Japp... Meiner Meinung nach schon... Genauso wie jede Armee dieser tollen Welt... Da gibts natürlich die Leute die behaupten, gäbs keine Leute wie diese, würde jeder machen, was er will, es gäbe lauter unschuldige Tote usw... Aber seht das doch mal so: Gäbe es keine Armeen, Waffen, Truppen, Spezialtruppen mehr,... also ich mein auf der GANZEN Welt, ....gäbe es keine Kriege mehr, weil jeder nur noch seine Fäuste oder vielleicht nen Holzstock hätte... Krass, oder? Welt ohne Krieg... Viel zu abwegig, wie?
Ich würd auch gerne wissen wie das Lied heißt...
"na toll, das ist doch mal wieder ein hervorragendes beispiel für die amerikanische praxis der glorifizierung des militarismus. Was lernen wir daraus? Die menschen freuen sich darüber, verblödet zu werden!!!" na toll, das is doch mal wieder ein hervorragendes beispiel für einen deutschen extrem linken sozialisten, der gegen alles protestiert, aber keine ahnung von nichts hat. Was lernen wir daraus? Du bist ein dummer Linksextremer, der auf das verblödende Geschwafel von anderen Linksextremen reinfällt.
naja schön dass ma auch auf sinnloses zeugs trainieren kann.

Gerade Hot

95%
367
1

Und Aliens ohne Hände?

93%
493
2

Hi.....GH