Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

Copyright claim
25.03.2007
64%
34246
33

Japan bei Nacht

Rate it!
Kommentare
@ nightmare: was sagst du dann dazu dass vor tausenden jahren viel weniger cO² ausgestosen wurde (nachweisbar), und damals war das klima noch recht ausgeglichen, doch heute ist die durchschnittliche temperatur der erde wärmer, und das wetter unausgeglichener, und vorallem solltest du dir mal den salzgehalt des meeres anschauen, der hat sich nämlich auch in den letzten 1000 jahren verringert, und das wäre ja dann auch schon vor tausenden jahren der fall gewesen wenn man das errst später merken würde dass sich die Erde erwärmt und die polkappen schmelzen oder woran liegt das, dass jährlich der lebensraum von eisbären zurückgeht da die arktis wegschmilzt und das wegen der globalen erwärmung.
Und ich hasse Tony.... btw: danke Alex!
ich hasse japaner
Wo ist da die Nacht??? :sad:
BOAH! Dreht das Riesenrad sich SCHNELL!!!!11eins :erschrocken:
die japsen haben wohl angst im dunkeln, mit ihren kleinen Pimmeln
ich muss "oh leuteeeeeee" recht geben... alle labern immer von umweltschutz udn energiesparen, aber ihr sitzt trotzdem am pc und guckt fernsehen lasst die heizung an obwohl ihr weg geht und all sowas.. und dann barucht ihr nich sagen das es ja nix bringt so lange die anderen weiter machen. wenn ihr garnix tut verändert sicha uch nix. dumm labern kann jeder. achja ich find bilder ziemlcih geil... vorallem die bäume sehen hammer aus.
ich war 3 mal in japan und kann euren vorwürfen nur widersprechen. Abseits von den Hauptstraßen ist es stockdunkel und energie wird auch überall gespart. solche bilder kann man auch in Deutschland schießen und dann sagt ihr auch BOAH, SO HELL, IST DAS GEIL!!!! Also bitte, kommt mal wieder auf den Teppich.
klar wird da sehr viel strom zur beleuchtung verbraucht, aber tokio ist da die absolute ausnahme in japan. klar, tokio verbraucht wahrscheinlich 5 mal soviel strom wie viele andere metropolen, aber dafür liegen die anderen japanischen großstädte deutlich unter dem durchschnitt. außerdem gibt es nicht nur sehr viel abgasarme autos dort, es gibt auch eine ps begrenzung für normale autos. im gegensatz zu den usa dürfte japan also weit abgeschlagen sein. allein schon wieviel strom las vegas brauch oO vielleicht erstmal bisschen informieren bevor man verurteilt ;)
btw sind die meisten bilder nicht aus tokyo sondern aus yokohama
@Schandmaul, es ist trotzdem nicht so grell. Das liegt daran wie fotografiert wurde UND an Photoshop. Und davon hab ich wiederrum Ahnung. Achja an euch global warming "experten", macht euch mal schlau bevor ihr mit sowas anfangt. Wikipedia Halbwahrheiten werden überall verbreitet, Sonnenemissionen tragen zZ sehr krass dazu bei. Was wir jetzt ausstoßen, wird in mehreren hundert Jahren erst sichtbar sein. Da die CO2 Ausstöße von uns vor 500 Jahren sicherlich minimal waren, regt euch mal wieder ab. Warum nicht gleich alle Kühe erschießen, schließlich machen die dasselbe seit hunderten von Jahren? Oder waren es die Aliens mit ihren Ufos?
also wenn das jetzt nur in tokio so hoch mit dem stromverbrauch wäre ....guckt euch mal die ammis an las vegas und new york und der ganze müll
mei, die japsen schon wieder :uebel:
Alle reden hier über CO2 ausstoß usw... Wäre das nicht aktuell diskussion in der Politik hätte euch das einen scheißdreck interessiert!!!! Also Schnauze -.- Jetzt tun se alle umweltbewusst und trotzdem fährt jeder mit dem auto, lässt 24/7 der PC oder fernseher laufen, trennt kein müll und schmeißt vermutlich immer noch vieles auf die straße!!! Ihr seid doch alle dooo hohl!!!
@Mo, von Fotografie hab ich wahrscheinlich mehr Ahnung als du, Fakt ist, dass die lange Belichtungszeit solche Effekt natürlich erzeugt. Allerdings kann man trotzdem auf die normale Beleuchtungsheftigkeit schließen und dass die Japaner, ebenso wie die Amis total auf Leuchteffekte mit möglichst viel Power stehen, das dürfte allgemein bekannt sein... Wie gesagt, schön ist es, auch wirklich gute Aufnahmen, aber angesichts solcher Zeiten wirklich nicht notwendig und einfach nur verschwenderisch.

Gerade Hot

84%
1211
1

Nerd Engagement

90%
1360
3

Essen auf Rädern

88%
1753
2

ehrlich Pferd am längsten....