Feed
Copyright claim
28.03.2007
58%
34700
29

Hund beim Waschen eingelaufen

Rate it!
Kommentare
@ silvanus: das is ja keine züchtung aus der jetztigen zeit, sochle hunde gibs ja schon nen stück länger.... (206 v. Chr.-220 n. Chr.) der mensche hat sich da nich viel eingemischt (vll. zur erhaltung der rasse oda so). deswegen iss das ja keine tierquälung im eigentlichen sinne. aber wie auch immer: das ist so oder so nen sehr krasses beispiel für nen Shar-Pei Welpen! :lach: ps.: wer mehr wissen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Shar-Pei
scheiß menschen
Ih, des sieht ja wiederlich aus, des arme Viech!!!Mensch, sowas kann einem wirklich Leid tun.
Also mit dem Aussehen wird der Hund doch ratzfatz einfach mal mitgewaschen, weil man denkt es ist ein zerknüddeltes Handtuch. :rofl:
achja noch zum thema: solche züchtungen sind weder besonders niedlich noch irgendwie ästhetisch (ich bin normalerweise relativ tolerant aber bei sowas versteh ich einfach nict wie mans gut finden kann) sondern nichts anderes als perverse tierquälerei (is mir wurst ob die noch in ihr fell hineinwachsen oder nicht)
@ Miniami: wenn ich das zu so vorgerückter stunde noch richtig verstanden habe hast du dir grad selber wiedersprochen^^ boxer wurden so gezüchtet, dass sie praktisch eine art sollbruchstelle am "schwanzansatz" haben und wenn man den schwanz nicht coupiert (also abtrennt, btw übernehme keine garantie für die rechtschreibung) dann fällt der irgendwann von selbst ab und kann sich sogar entzünden. meines wissens ist das züchten solcher merkmale (eben das mit dem schwanz) in deutschland aber inzwischen wegen tierquälerei verboten. deswegen gibts auch immer mehr boxer die einen schwanz haben. (dieser text ist vom autor offiziel für das ausschlachten etwaiger wortspiele freigegeben^^)
nicht jeder hund ist gewollt gezücktet: beispiel husky - die alten neandertaler und steinzeitmenschen die grade sesshaft gewoder sind (später die inuit und indiander) ham einfach wölfe gefangen und gezähmt - die ham sich weitergepflanzt und es sind andzame hunde draus gewoden - auch der deutsch schäferhund ist so entstanden
für uns sehen die zwar lustig aus, aber für die hunde ist das alles andere als witzig! können ja kaum sehen! oder am beispiel vom boxer (das ist ein hund, kein sportler ^^): denen wird der schwanz so derb geschnitten das der nur noch so nen stümmel hat! wisst ihr wofür ein hund den schwanz braucht? für ihn ist das sowas wie unser gesicht! damit zeigt der seine emotionen! stellt euch mal vor wenn euch jmd. das gesicht wegnimmt (schlimme verbrennung, was auch immer)! unser boxer ist, zum glück, keine frankensteinzüchtung, sondern so wie ihn die natur wollte! züchtung ist quälerei!!!!!
irgendwie sieht der hund auf dem handtuch getarnt aus. is aber trotzdem knuddelig.
ich liebe solche hunde ;D
halb hund halb waschlappen... brachst nich mehr boden wischen und so
in china sagt man der hund könnte sich einmal in seiner haut drehen^^ (ps: ich weiß dass das nich geht, also mowl)
da hast du ja toll klug geschissen.Aber fex hat halt nunmal recht! jede Hunderasse ist irgendwann mal gezüchted worden.
Informiert euch doch vorher einfach mal, das dauert drei Sekunden. Also 1. sind diese Hunde schon ne sehr alte Rasse. 2. Wachsen die mit dem Alter ins Fell rein, zwar nich völlig aber zum Großteil. 3. Der Hund heißt Shar-Pei. Informiert euch selber und guckt euch Bilder an dann wisst ihr das alles schick ist mit den Tieren. :zwinker: (genug Klug-geschissen)
Oh mein Gott !!! Tötet es, es kommt direkt auf uns zu ! :erschrocken: Selten sowas hässliches gesehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
2264
2

No title #161150

84%
4688
7

Faulheit oder Halb-Weihnachten

78%
4918
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160619

95%
900
0

No title #171166

86%
962
0

No title #177084