Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
24.03.2007
66%
49300
51

BMW tiefer gelegt

Rate it!
Kommentare
Gibts sicher bald bei eBay ;)
Geil.....ne scheiß prollkiste weniger. Die Spasties, die solche Kisten fahren, haben eh nix auf der Strasse verloren. Die hängen eh mehr halb aufm Beifahrersitz. Ich könnt nochwas sagen, aber dann werd ich ausländerfeindlich....das erspar ich euch dann lieder.....der genießer schweigt. *hrhrhr*
ER hats halt einfach nur verdient !!!!! Thats life ! :cool:
Ich frage mich ernsthaft, was die Karre da zu suchen hatte. (Und jetzt sagt nich: 'Ne Betonplatte' )
Reallife hat recht! Stimme ihm zu
Mann! Das sind die neuen Parkkrallen! :lach:
Naja, wenigstens muss das Auto auf dem Schrottplatz nich mehr in die Presse! :rofl:
Omg, der Kerl muss sich gewundert haben als der sein Auto gesehen hat... :rofl:
nur opa liegt tiefer
@Ollecram LOL der war echt gut ich pack mich weg, hab fast tränen gelacht!. Hammer pic der is mal wirklich tief :D :D :D
Ganz am Anfang steht "HER answer may surprise you!" Also klar der hinweis darauf, dass es sich um ein Mädel handelt!
ja klar, jeder bmw fahrer ist ein prollo, also habe ich letzten urlaub schön viele prollos mit ihren familien gesehen die sich irgendwie nicht in so nen vw golf/polo quetschen wollten. aber die 60ps golf2 fahrer mit 5mm bodenabstand und 245er reifen was alleine unterwegs sind gehöhren natürlich zu einer anderen gruppe...
da musste wohl die karre vom chef dran glauben :lach:
ja bestimmt du vogel......... ^^
@ reallife: Jungs fahren BMW, Männer fahren Autos (und/oder nen anständigen Bock) *korrigier*. Abgesehen davon würd mich mal interessieren, wie ein richtiger Sportwagen, und nicht so ein blechgewordener Witz und schraubbarer Türkenschwanzaufsatz unter die Betonplattem gekommen wäre. Kann man einen Lamborghini Diablo o. Ä. noch tiefer legen und choppen? Meiner Meinung nach: JA! Greetz :cool:

Gerade Hot

81%
4299
2

Bitte Tinte nachfüllen

93%
3431
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180919

83%
1957
5

Was nun, Oleg?

84%
141
0

No title #188765