Feed
Copyright claim
28.03.2007
56%
26268
7

Schnee- und Eisskulpturen

Rate it!
Kommentare
wo is das ?
Irgendwer hat hier eindeutig zu viel Zeit.
schmonk... des is ne vorlage, guck doch mal auf die verhältnisse, des ding aus "holz" liegt inem karton drin und sit verdammt klein. die fertigen dinger sind größer als en mensch!!! erst denken dann posten
die aus eisw sin ja vllt echt aber die aus schnee sin aus holz! des hat ma da ja gesehen da ham se einfach schnee drüber gesprizt mehr net
Das ist wirklich unterer Durchschnitt an Schnee- und Eisskulpturen. Habe ich schon viel besseres gesehen. Und wer sich jetzt als Hilfsanwalt aufspielt und "Mach Du es erstmal" schreit, kann mich mal.
ich finde es auch net so gut habe schon viel bessere gesehen
joa, ganz nett. war bestimmt ne menge arbeit um das hinzubekommen... aber sehr interessant/erstaunlich find cih das nicht. obwohl mir ein oder zwei schon als kunstobjekt zusagen^^

Gerade Hot

83%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324