Feed
Kommentare
wieso gehen sau viele links nich?
genius
GEIIIIILLL!!!!
gibts das auch als Bildschirmschoner? :confused::confused:
alles schon mal dagewesen :offend
Also ich hatte jetzt irgend ne tolle Programmierung eines Info-nerds, die den Mäher steuert, erwartet. So gehts auch... :)
Was?? Keiner der "ALT" schreit? Dann tu ichs eben: Das hat sowas von n Bart^^
die werden immer mehr die selbstfahrenden aber dennoch nette idee bleibt nur das problem der ecken und der rasen den mann dann noch abharken muss
nen handrasenmäher der von alleine fährt das ist echt selten muss ich dem zombie recht geben
Die idee ist echt genial aber mann muss halt auch en garten haben in dem sowas geht sonst bringts ja nichts^^
aufrechen muss ma trotzdem
auf der Fläche hätt ich meinen schon 2x ausleeren müssen... aber nette Idee
ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber mein rasenmäher fähr nicht von allein. weder gerade aus noch im kreis...
Die idee ist genial
manno das ende fehlt :p

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424