Feed
Kommentare
Naja, wenn die in der Poltitik nur ihre "Vorsätze" erfüllen würden, hätten wir wirklich nichts zu befürchten... :D
"Also irgendwo habe ich die Frisur schon mal gesehen." xDD @Jesus Der Unterschied bei der Sache ist einfach, dass wir auf eine Minderheit schimpfen die es, durch ihre verdrehten Ansichten und Menschen feindlichen Aktionen verdient hat, vor allem aber sich ihren Weg selbst ausgesucht hat. Ein Ausländer in Deutschland kann sich allerdings nicht aussuchen von euch in die Schublade der Minderheiten gesteckt zu werden oder nicht. Wenn es dich also stört, dass man über Nazis höchstens schmunzeln kann, dann würde ich an deiner Stelle aufhören einer zu sein. IMG BTW: Du stehst also hinter den Zielen der NPD? Wie du gerade gesehen hast, gibt es da eigentlich keine. xD
Olivia Jones (Oliver Knöbel) ist einfach cool ;) Und nein es ist KEINE frau, sondern Deutschlands "Transen Königin" (Drag Queen) der Mann der da hinter steckt ist ein Geschäftsmann und ist glaube ich verheiratet etc das ist numal sein obskurer job;) @Dezibel: du hast den sinn dahinter nicht verstanden, die NPD ist gegen solche Menschen die unser leben numal um einiges bunter machen... Sei froh das es solche leute gibt, dadurch ersparst du dir das geld für teures kabarett ;)
Ich mag die "Frau" nciht so wirklich , aber extra 3 und die aktion sind shcon nicht schlecht ^^
@Endrew:Was hast du nur gegen Karthago ;) *g*
Owned by Olivia Jones xDD PS: Warum sollte man nich rufen "Scheiß Nazis"? Man kann das doch nich mit "Scheiß Juden" vergleichen. Soweit ich weiß wollen Juden keine anderen Menschengruppen ausrotten...
lol... ihr müsst euch doch auch iwie vermehren :D ich scmeiß mich weg. extra3 ftw :)
Das ist keine Comedy, das ist Satire, wie der nette Mittzwanziger in seiner Moderation auch sagt. Desweiteren ist jede Rechtfertigung, einer solch scheinheiligen Gurkentruppe auch nur EIN (1) gutes Wort zu gönnen, absolut unsinnig. Werdet Erwachsen, oder bildet euch entsprechend, bevor ihr irgendeine Scheiße postet...
da ich ein deutsch abitur besitze ist mir dies durchaus bewusst.. allerdings habe ich mir in einigen jahren internetnutzung angegeignet einfach alles klein zu schreiben und auf die interpunktation zu verzichten da es in den meisten fällen trotzdem problemlos zu lesen ist... alerdinks frake ich mich mannchmal welche shule bestimte leute besuchd hapen den bei de ennen kan mann sogud wie gar niex leßen.... mfg parallax
[QUOTE=Parallax;331455]...wenn man soviel niveau und allgemeinbildung und moral hat wie die meisten hier von sich geben...[/QUOTE] Zumindest haben die meissten hier mit ihrer Allgemeinbildung schonmal was davon gehört, dass man manche Wörter gross schreibt. Es soll sogar welche geben, die einen Satz mit einem Punkt beenden. ;-) WeNnMaNdIeLeSeRsChOnIrRiTiErEnWiLlDaNnAbErRiChTiG!
^^ *fünfundzwanzigzeichen
ednrew wie assi du bist mit deiner Signatur
Egal wie man zur NPD steht, ein Interview von einer Transe soll wohl lustig sein - nur kann ich den Witz nicht erkennen. Wenn mich so eine "Reporterin" wo auch immer ansprechen würde, würd sie auch einen blöden bis gar keinen Kommentar bekommen... Das ist echt noch niveauloser als die NPD.
Also,die hat doch mal absolut keine blöden Fragen gestellt???Nur,was das Parteiprogramm ist und wie der Wahlkampf war.Und,man hat den interviewten halt gleich angesehn,dass sie mit Verachtung auf die Transe herabgeblickt haben.Und es ist klar richtiger "ich hasse Nazis" zu schreien als "ich hasse Juden",den die Nazis geben einem ja einen Grund. In so einer Partei wie der NPD sind einfach nur schwache Menschen die ihr Versagen im Leben lieber bei anderen Menschen suchen ala "die nehmen uns die Jobs weg" als bei sich selber.Wenn die Idioten in der Schule besser aufgepasst hätte und sich gebildet bzw aufs Berufsleben vorbereitet,dann könnte auch kein "Scheiss-Ausländer" kommen und den "Job klauen"!
wer nicht national denkt, glaubt nicht an sein land. findet ihr es gut, dass hier so viele stress machen? ich wurde oft genug von unseren toll integrierten ausländischen mitbürgern angegriffen worden, dass ich meine meinung vertrete. generell hab ich nichts gegen ausländer. nur ist es doch fraglich bzw. beschämend, wie es doch zu solchen ausfällen einiger kommt. irgendwo haperts, aber gewaltig. find ich schade. b2t: npd ist dumm ^^ die übertreiben es einfach und haben keine ahnung von nichts .. und davon GANZ wenig :) gn8

Gerade Hot

73%
5402
7

iNW-LiVE Daily Picdump #030820