Feed
Copyright claim
23.03.2007
57%
44082
36

250 Millionen Dollar

Rate it!
Kommentare
ich würde mal sagen...organisiertes verbrechen, waffen, drogen frauen. das übliche halt...muss mal schnell in den keller, gucken ob mein zeug noch da ist :ninja:
"FREIBIER FÜR ALLE!!!!! ICH GIB AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" genau.. und ich "übergib" mich...
cooles sofa
Der mit der optischen Täuschung meinte glaub ich das 4te Bild von oben da links an der Wand die Werbung oder was auch immer das sein soll wenn man scrollt...
Auf jeden Fall ein schöner Anblick!! :lach:
also ein paar von den benjamin franklin's würd ich mir da als bulle einstecken, haben die bestimmt auch gemacht;) fällt ja nich auf bei sooo vielen Benny's :D
Joa, ich würde ein bisschen mitnehmen und den rest aufs Konto packen, dann würde das Geld schon für mich arbeiten. Aber nicht schlecht....da soll einer sagen verbrechen lohnt sich nicht :aetsch:
Kannt ich schon..... ist richtig^^ drogengeld aus mexiko war hier vor einiger zeit in der mexikanischen Zeitung;) ist aber schon beeindruckend írgendwie... mir reicht ja schon eien so ne reihe :D
stimmt, jetzt sinds keine 250 mio. mehr ^^
das sind keine 250 mio.
Es sind 206 Mio Dollar. Wer sich informieren will: http://www.shortnews.de/goto.cfm?id=659566&link=www%2En%2Dtv%2Ede%2F7798...
wow so viele Gumibänder :lach: aber die hätten das auf einer bank anglegen sollen dann hätten se fett zinsen gekriegt. bestimmt haben die das nur mit kokain erwirtschaftet also als polizist hätte man ruhig was einstecken können ein paar tausend mehr oder weniger fällt da nicht auf
ein bett aus kohle :D da schläft es sich bestimmt gut
das gute drogengeld ....
was denn für ne optische Täuschung??

Gerade Hot

80%
1965
1

Böse Kalorien

84%
2565
3

Zybertruck

90%
5986
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2520
4

Jungunternehmer

72%
2616
1

Dickhead