Feed
×

Fehlermeldung

Notice: getimagesize(): Read error! in image_imagemagick_get_info() (Zeile 353 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/all/modules/contrib/imagemagick/imagemagick.module).
Copyright claim
23.03.2007
53%
33976
36

George W. Bush in Brasilien

Rate it!
Kommentare
ich find bush zwar auch nicht gut, aber hitler-vergleiche sind totschlag-argumente falls einem nichts mehr konstruktives einfällt, so schlimm is der nun wirklich nicht
"die schlimmsten sind halt die araber und moslems..." Mit solchen Sachen machst dich aber nich grad beliebt.
was habt ihr alle gegen bush? ich finde das was er bisher getan an nicht unbedingt falsch... er hat diesen scheiß saddam entmachtet quasi... wenn bush so ein schlimmer mensch ist wie ihr immer so schön sagt was ist saddam dann? saddam ist für mich auf ein level zu stellen wie stalin... und das bush dauernd mit hitler verglichen wird... das verstehe wer will die schlimmsten sind halt die araber und moslems... die verursachen doch die meisten internationalen terroranschläge... bush kämpft dagegen... was ist daran falsch? ist halt wohl die einzigste sprache, die das volk versteht... was war das damals auch überall für ein rumgeheule am 11. september? dass war absolut unnötig... was hatten plötzlich alle für eine sympatie für die amerikaner... bush kämpft unter anderem gegen die und deren anhänger, die so etwas planen/ausführen... ich war damals auch so einer, der, als der irakkrieg begann, auf die straße gegangen ist und ne usa-flagge verbrannt habe (kam sogar überall im tv), jetzt denke ich, das is dumm, da war ich eben noch nen kiddy... naja denk was ihr wollt, ruft aber nicht zu irgendwelchen sinnlosen mordaufrufen auf... so eine sinnlose scheiße... ich rufe ja auch nicht zum mord von Kim Jong-il auf obwohl das der nordkoreanische abschaum verdient hat plus seinen vater und seine ganze staatsgewalt, die hätten das um einiges mehr verdient...
Spinn ich oder fährt dem auf dem einen bild wirklich ein Opel Meriva voraus? :erschrocken: Nee, Spaß beiseite: Es wird Zeit dieses kriegstreibende Etwas von dieser unserer Erde zu tilgen. An alle noch verbliebenen RAF Helden, Al Quaida Typen (ok, die nich so) und alle anderen, die es satt haben, dass unsere Truppen für dieses kapitalistische Stück Scheiße bluten sollen, WEHRET EUCH!!! Wehrt euch gegen ihn und seiner größten Arschkriecherin, Angela M. aus B. Strommastsägen, Bombenlegen, ab und zu ein Attentat!!!! Sprengt die Schweine in die Luft.
geht ja fast wie in venezuela zu und her... :fassungslos:
Ihr müsst mal bei dem Bild wo er ausm flugzeug oder was des is kommt aufn schatten kucken...^^
genau das hab ich auch gedacht wieso kann bei sovielen organisatoren bullen etc nich einer dabei sein der den mal umlegt? versteh ich nicht naja dessen wirkiche gegner sind nicht einflussreich genug um sowas zu bewirken würd eh nix ändern der is ja auch nur ne marionette :fassungslos:
gut schusspositionen.
@ alter schwede: wie alt bist du? 12? werd erwachsen... *rolleyes*
Weil Hitler sein Vater war! Greets Oki
oO und warum vergleichen die ihn mit hitler? :zweifel:
Ja ich weiß noch... war nur EIN EINZIGER BULLE ZU VIEL!!! Nur einer weniger und ich hätte abdrücken können... :(
ganz schön viele leute kommen da wegen dem bu+h :pfeif: , blos blöd dass die alle gegen ihn sind :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl:
sind das urinproben die die da untersuchen?
Wo krieg ich das T-shirt her? :cool:

Gerade Hot

90%
4407
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4322
2

Gymnastik Übung

92%
4746
13

Wunderheilung

68%
3612
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019