Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

Copyright claim
26.03.2007
53%
31969
38

Strange Lights In The Sky

Rate it!
Kommentare
Shice Der Ring wir müssen ihn Zerstören es ist der Ring Halo Fuck Sendet Den Master Chief aus .... :ninja:
Weshalb man die Halos auch sieht, wenn die Sonne verdeckt ist, ja? wir suchen den Fehler...
lol also um euch mal aufzuklären wenn man mit einem spiegelteleobjektiv die sonne fotografiert dann kommt sowas zu stande...
kauf dir einfach ma ne ordentliche kamera...
...sorry, da waren andere vor mir schneller... ...und ich war zu blind auf beiden Augen um dies zu bemerken ...
ja eindeutig die marsmännchen, die haben mit ihren ufos einen schutzschild gegen sonnenstrahlen wegen krebs und so, jedenfalls sind ja sonnenstrahlen auch nur fast wellen und teilchen oder so und die brechen sich im schutzschild der marsmännchen oder venusweibchen, bin mir net sicher, jedenfalls foll vett crank weird crzy abgefahren halo 2007, nennt man glaub newtonschen nebensonnen halo lichfrequenz indian special effect :pfeif: :rofl:
Das sind Ufos, die in Kugelform auftreten, ist jetzt echt kein scherz! die haben ne bestimmte technik, damit könne die sich quasi zu glass machen, da durchsichtig ist... die haben nur bei sich im system ne andere sonne, die hat andere lichtfrquenzen, deswegen haben die das falsch berechnet und deshalb bricht sich das licht an den ränder.... nix wirklich besonderes... aber ich glaub die wollen halt die erde übernehmen... haben die inner BILD gesagt.. und dann muss das ja stimmen!
nennt man halo... wüste aba trotzdem gerne wie das ensteht ;P
.... @sunxet:toll du spacken bei wikipedia kann jeder abschreiben... ich würd einfach mal sagen das sich die sonne einfach nur in der linse spiegel ....... ihr hab doch alle foto handys knipst doch einfach mal ne glühbirne
will ja nix sagen aba was is an einer sonne so lustig/ toll/ faszinierend/ hübsch... naja irgendwie total lächerlich und auch postkarten sind in der regel für mich nichts neues... und der fette teddy... von dem gibts in jedem spielwarenhaus 20 000 stück ach hätts fast vergessen @ sunxet: hör mal auf mit deinem scheiß wissen hier anzugeben du kleiner streber das interesiert keinen ... sonst wäre er nicht hier sonder auf: www.wikipedia.de
ich finds nur so lustig wie sich nur einer immer, meist exakt in der mitte voll auskennt Looool
jedes Mal wenn ich mit meinem Golf ein Wiesel plattfahr gibt es diesen wunderschönen Effekt. Is wohl die Seele des Wiesels oder sowas...müsste man mal recherchieren.
hier schreiben ja ausschließlich nur Kinder Kommentare
mit der richtigen kamera einstellung und einer halb verdeckten sonne ist das schnell machbar :zwinker:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3488
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424