Feed
Copyright claim
08.03.2007
43%
36149
22

Berlin in 3D

Rate it!
Kommentare
des ding soll kein highendgrafikspiel sein die 3dmodelle sollen nur zur orientierung da sein
tatsächlich....das ist wirklich chuck :erschrocken:
auf bild 4 ist chuck norris zu sehen
ich wohn berlin und ich finds ganz lustig ^^ BERLIN FOR THE WIN !!! ;)
woow toll... da kann ich auch einfach nach balin fahrn und mir das in echt anschaun freaks
Boah was ne scheißhässliche Stadt. Danke isnichwahr.de da werd ich wohl nie und nimmer hinziehen :aetsch:
ähhhm. maZe aus Hamburg, wo genau liegt hamburg?
<345 berlin goggle earth is echt der hammer ! oh man wie lang das dauern muss ne stadt in 3d zu machöööön
is ja scho ganz nett!!! aber tut ma leid wenn ich berlin in 3-D sehn will dann fahr ich da hin und gugg mir des zeug an!!! :pfeif:
Ganz schön wenig Verkehr am Berline Bahnhof - wie immer hat google absulut keine Ahnung vón gar nix :lach:
altersbegrenzung bei menschen ohne gesichter jo cool...aber langweilig :boese:
huiiii WAS eine entdeckung :zweifel:
üüübergeil, isc hdes mit google earth??? welche version??
Wie praktisch das vorm Brandenburger Tor dierekt der verlauf für die Neue Berliner Mauer eingezeichnet wurde :lach: . Die sollte aber aus glas gemacht werden damit die im osten sehen können wie schnell es dem Westen wieder gut geht :evil: :lach:
is ja echt super...oO