Feed
Top Kommentare
Jeder mit nem neuen Golf würde ebenso lange suchen.
geil, das ia ja noch um längen besser als einfach eine telefonnummer zu wählen, warten bis einer abhebt und zack auflegen :rofl::rofl:
Kommentare
Ich kenn' jemanden, der kennt jemanden, der hat von jemanden gehört, dass der bei solchen Kunstparkern den Zettel hinter den Scheibenwischer klemmt: "Hätten Sie ordentlich geparkt, wär' das nicht passiert."
idee = gut umsetzung = gaggi!
@deeds danke gut. dir?
@deeds Gaggi?! Gehts noch?!
wieso bonze? ist doch nur ein slk :uglylol:
@KamillenTee Das heißt Nukular! Aber ein SLK AMG ist ein schwules Auto, das neu nicht einmal 70.000 kostet!
@KamillenTee also bitte, nen slk auf gleiche stufe stellen wie den sls... wo zu hölle lebst du, kamillentee... sowas kannst echt nicht bringen.
@KamillenTee Nicht dein ernst oder? :eek2: Google mal den Unterschied zwischen slk amg und sls amg ;)
@KamillenTee was zu hölle laberst du für nen scheiss??? :OoO:
@KamillenTee wenn dann ist es ein Sls amg..also wenn korrigieren dann richtig ;)
@KamillenTee AMG...
erstmal service wagen rufen
@Edit Das sind keine echten Bonzen .. wäre er ein "echter" hätte ihm das ein Scheißdreck interessiert, wäre ohne nach ner Delle zu suchen zum nächsten Mercedeshändler gefahren und hätte sich nen neuen gekauft ;)
@mckoffly bei mir heißt das fertig.
@mckoffly rischtiiisch

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1824
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424