Feed
Copyright claim
01.03.2007
52%
38059
44

French Spiderman

Rate it!
Kommentare
Ich bewundere sowas,vor allem diesen Willen zu dme Hobby,der Typ würde selbst weiterklettern auch wenn er wüsste,dass er irgendwann einmal tödlich stürzen wird
kann mir schon vor stellen das des fürn ordentlichen freeclimber net mal so schwer ist... aber wenn da ein windstoss kommt isser weg vom fenster... :lach:
das ist in abu dhabi mein vater hat da zugeschaut
sowas is einfach nur beeindruckend... manche sagen wohl das is doch gestört oder sowas, aber manchen menschen macht das spaß und gibt denen einen adrenalinkick ich finds geil, respekt
Krank muss man SEIN!!!!^^
ich will endlich mal sehen die der fällt :cool: :cool: :rofl: :rofl:
Hinter der Brüstung wartet ein Korb Bananen auf ihn, daher der erfreut/erleichterte Gesichtsausdruck!
Boah das is hart sowas würd ich mich nichmal gesichert trauen echt respekt
Das ist nicht Dan Osman, der weilt in der Tat nicht mehr unter uns. http://youtube.com/watch?v=Fpm0m6bVfrM <-- das ist Dan Osman Auf den Bildern handelt es sich um den Franzosen Alain Robert, nicht weniger verrückt als Dan Osman :)
Ist der typ nicht schon tot? Nach meinen infos ist der bei einem versuch runter gefallen.
Jungs freut mich das euch meine Arbeit gefällt, aber das is ja pille palle.... wenn ich im nächsten Jahr die Leettronas Towers mit 1337 Stochwerken erklimmen werde,, dann könnt ihr klatschen.
Guckt mal wie viel leute am ende unter stehen
@em0:Dan Osman ist aber iwie schon ne ganze weile tot....und nicht erst seit einem jahr
heftig.. respekt
ich bin erstaunt, hat da die polizei zuvor nicht eingegriffen. der ist ja wirklich ungesichert. dass das gefährlich ist muss ich hier ja nichtmehr sagen. aber das kann kaum ne spontane aktion gewesen sein wenn man sich die publikumsmassen ansieht. heftig...

Gerade Hot

100%
3159
8

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

94%
3510
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
4272
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021