Feed
Copyright claim
27.02.2007
58%
36036
30

Schnee

Rate it!
Kommentare
krass teils 4-5meter schnee wahnsinn
wir ham bei uns zwar keinen schnee un ich hätte auch gern welchen hier im winter aber soooo viel muss es nun auch wider nich sein
Naja, die bilder wo das parkdeck hin ist, das sieht mir eher so aus als wäre der ganze schnee auf einen haufen gehäuft ^^ worden und das hat die Konstruktion nicht ausgehalten. Hätten die das mal etwas mehr verteilt ^^ Gruss
Schnee beherscht uns alle wir sind verloren der klimawandel kommt er wird uns alle töten *eul* :heul: :erwischt:
kann mir ma wer sagen wie der schnee in die autos kommt? das dach is ja nich eingekracht sonst würde man da ja die reste sehen... und die fenster lassen die da denk ich mal auch nich auf wenn die das auto irgendwo parken...
so viel schnee solls bei uns auch habe
schneekaos FTW!^^
die leute da sind zwar etwas klein das ändert aber trotzdem nicht das der schnee da arsch hoch is :lach: :lach:
ich brech zamm!! ...das wird sich das parkdeck auch gedacht haben :lol: ERDERWÄRMUNG RETTE UNS !!!
schnee ist schon ne schöne sache aber mir stellt sich die frage ob bei den fotos in japan so viel schnee gefallen ist oder das nur soviel aussieht da die ja alle dort so klein sind????
das mit der fähre hab ich gelesen - das ist kein schnee das ist eis - das boot wurd von nem blizzard überrascht - und die garage - naja dass kenn ma ja von unseren guten deutschen eishallen ne.... -.-
toll kein foto von nem grooooßen schneemann :heul:
ja ja es wird passiern xD man dort möch ich net wohnen *brrr*
und keiner baut schneemänner... wie langweilig
es es lebe die große CO2- lüge , :-)

Gerade Hot

83%
1215
2

Realismus pur