Feed
Top Kommentare
@FrontLawnMower lui telefona alla persona che lavora nell negozio è dice che lui deve dare le persone nel fronte dell negozio qualcosa da mangiare e bere perche sono agente segreti.
@GermanTechnoBoy genau, Du Vollpfosten. Gin für Undercover Agents. Weil die im Dienst auch so viel saufen :eek2:
Kommentare
Donuts?
@Dreavel Doughnuts
geholfen ist ihnen dadurch nicht. vielmer wurden sie von einem selbstdartsteller instrumentalisiert.
@bambipapst oh, das bricht mir jetzt aber das :heart:, daß ein nachfahre der judenmordprofiteure den troll gibt.
@bambipapst mimimi
musste direkt ein wenig weinen..
Klassiker...
Kann das mal jemand auf Englisch übersetzen ? Ich kann kein Deutsch.
@FrontLawnMower hi hier sergeant tom mabe wie gehts? ich wollte euch drauf aufmerksam machen, wir ham n paar undercover agents verkleidet als obdachlose vor der tür sitzen - pause - ja das sind agenten - pause - könntet ihr uns den gefallen tun die machen ne überwachung, werden so 8 stunden da sitzen, wir können die tarnung nicht auffliegen lassen. könntet ihr eventuell n paar becher kaffee und vllt ein paar sandwiches rausstellen - pause - ja wir können das nicht machen, wir wollen die tarnung nicht auffliegen lassen, als wenn ihr das macht stellt das vllt einfach nur hin, lasst sie nicht auffliegen - pause - das is toll. weiß ich sehr zu schätzen. okay vielen vielen dank.
@FrontLawnMower Immer diese Türken, schrecklich.
@FrontLawnMower lui telefona alla persona che lavora nell negozio è dice che lui deve dare le persone nel fronte dell negozio qualcosa da mangiare e bere perche sono agente segreti.
netter typ :'(
ha, so macht mans- und zack, wurde er von den undercovers verhaftet, weil er n prank call mit call-ID gemacht hat. soo viele undeutsche worte :OoO:
@Edit Richtig NiCe iDee
klasse! 8):D:):trollface::rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1637
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424