Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

Copyright claim
27.02.2007
60%
29220
34

Shanghai Grand Hyatt

Rate it!
Kommentare
mein vater ist einer vond en oberarchitekten
da ar ich gerade esrt drauf!!! ist schon krass im Turm hinnunter zu schauen-und das ist ja nur die obere Hälfte!!!
sieht nen bissel so aus wie das nagatomi gebäude aus Stirb langsam 1. von aussen
loool ey... das hotel wurde ja fast originalgetreu in splinter cell double agent gemacht. wers ma gespielt hat, kann sich sicherlich daran erinnern^^ peace :lol:
@ lol?! : du hast recht..das steht aufm kopf :lach: kann mir ma wer sagen wozu diese seltsamen ausbuchtungen da sollen??
Nur um das Klarzustellen: Nicht der ganze Jin Mao Tower (seinerzeit übrigens das vierthöchste Gebäude der Welt), sondern nur ein gewisser Teil im obersten Drittel ist ein Hotel. Der Rest sind Büroräume und Aussichtsplattform (88th floor)
Volkseigene Jugendherbergen sehn aber anders aus ^^
ja aber luxusgefängnis ;) hm da mal nen tag oder 2 mit der freundin verbringen... wow
dadrin kann man bestimmt gute konzerte machen
in 15 jahren wird es zu einem gefängnis umfunktioniert
sagt was ihr wollt, irgendwie zieht das son bischen aus wie eine etwas besser ausgestattete zelle aus der matrix aus für die man dann auch noch bezahlen muss...
Jaja, der Größenwahn der Menschheit kennt anscheinend kaum Grenzen. Sorry, finde das vielleicht vom Archetektonischen her beeindruckend, aber allein die Tatsache, dass sich die Menschheit sowas als Monument ihres Größenwahns hinstellen muß, find ich erschreckend und traurig.
Wenn man da mal ordentlich rabatz macht, können gleich alle mithören. :lach:
Ich war schon drin! Und es ist noch viel krasser wie es auf den bilder aussieht!
Ich hab dieses Hotel mal in einer Reportage gesehen. Hinter dieser Milchverglasung sind die Aufzüge. Bei der Eröffnung, war die noch durchsichtig, da aber zu vielen dann schlecht geworden ist, haben die es dann geändert ^^

Gerade Hot

80%
2450
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #290520

89%
2698
5

Was Wissenschaft möglich macht

87%
2207
4

Stumpf ist Trumpf

57%
1439
1

iNW-LiVE Daily Picdump #290520