Feed
Kommentare
zählt der rekord nur für einen tag? ich bin nämlich grad leader bei D mit maus^^
langweilig *20ZEichen*
hm ganz nett. mit tastatur total behindert
Bei mir ladet nix. Weiße Seite auch nach dem erneuten Laden der Seite (mit F5) :( :sad:
also bei lvl d bin ich durch die wand :D bugusing ^^
das wurde schon mal gepostet :<
ihr cheatet doch alle XD
ich habe nur A gemacht und halte den heutigen rekord bisher :D 5.76 sec und ich glaube die von der highscore allerzeiten sind cheater/hacken, den 1 sec ist unmöglich one das oder bugusing
hehe nett! hab die ersten 3 lvl ausprobiert a: 6.51 b: 7.35 c: 21.15 d: 0.96 :D
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jopp schonmal das selbe hier gewesen... ja ... hm ganz nett ises
kannte ich noch nicht... mit der Maus aber ganz witzig zu spielen
Ne war genau das gleiche hier.
nja hattn wir hier denk schonmal oder zumindest sowas ähnliches

NEU AUF INW

Gerade Hot