Feed
Top Kommentare
Wikipedia macht mein halbgares Allgemeinwissen völlig irrelevant. :-(
Kommentare
GROßER GOTT SEID IHR ALLE VERBLÖDET!!!!!!!!!! das sind nichts anderes als düppel gewesen. das sind täuschkörper von kampfjets, die radar-gelenkte raketen täuschen sollen!! http://de.wikipedia.org/wiki/Düppel_(Radartäuschung)
Also du wolltest sagen WENN es sich um diese Chemtrails handelt, über die Du dich bei Wikipedia informiert hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering dass das Zeugs wieder runterkommt? Meintest Du das so? Dann sei das nächste Mal nicht so faul und nimm Dir die Zeit Dich so auszudrücken dass man es auch versteht. :p
Wikipedia macht mein halbgares Allgemeinwissen völlig irrelevant. :-(
@Cens,ist ja gut wir wissen das du wikipedia benutzen kansnt ;P, ne spaß beiseite, ich glaub du hast hier meinen oder die ganzen posts wohl nicht verstanden! es ging hier um diese chemtrails, ich weiß zwar nich genau was das is, aber was auf wikipedia steht besagt, z.b. das die kondensstreifen chemische zusätze enthalten könnten, daraufhin kam mein post: ''und zweitens ham diese dinger nichts zu bedeuten da die wahrscheinlichkeit eher gering is das da was wirklich schädliches abgeworfen wird'' wenn du jetzt meine idioten sichere erläuterung nich verstanden hast, kann ich dir leider nich weiterhelfen MfG PS: sei das nächste ma nich so faul und benutze über das forum die zitat funktion ;P
Danke KleinAlrik, ich bin auf seinen Post gar nich erst eingegangen. Wollte mir die Eiweißklumpen im Blut sparen
Wusstet Ihr, - dass Smoothy86 ein Dummschwätzer ist? - dass die BRD keine Staat ist? Die BRD ist ein Länderbund in einem Gesamtstaat mit staatlichen Hoheiten = Staat - dass das Grundgesetz seine Gültigkeit verloren hat? Das Grundgesetz war als Übergangsregelung gedacht, bis eine Verfassung eingeführt würde, die für beide deutsche Staaten gelten solle. Als nunmehr gültige Verfassung wurde 1990 für das Gebiet der alten und neuen Bundesländer dann eingeführt: Das Grundgesetz. - dass Deutschland immernoch auf der Feindliste der UN steht, da nie ein Friedensvertrag geschlossen wurde? Absoluter Quatsch! Das Deutsche Reich hat am 8. und 9. Mai 1945 gegenüber allen vier Hauptalliierten die bedingungslose Kapitulation ausgesprochen. Die Siegermächte haben das Deutsche Reich für aufgelöst erklärt. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine UN, die wurde formell am 26. Juni 1945 gegründet. Die UN führt darüberhinaus keinerlei "Feindesliste". Ein Friedensvertrag ist keine unabdingbare Voraussetzung für die Beendigung eines Krieges und der Feststellung eines nunmehr bestehenden Friedens.
@TheUndertaker: "und zweitens ham diese dinger nichts zu bedeuten da die wahrscheinlichkeit eher gering is das da was wirklich schädliches abgeworfen wird, " Ohhhjeee...oje! Junge! Was tust du? tststs :p Wahrscheinlichkeit=statistischer Wert. Statistischer Wert, der in diesem Falle wohl auf Vorkommnisen beruht, die sich am Himmel abspielen, wie Wolken aussehen und dann entweder Chemie runter kommt oder nicht. Wenn du das gerade nicht verstanden hast, dann hast du soeben Deinen eigenen Post nicht verstanden.
img smoothy86: "Achso ... wusstet Ihr, - dass die BRD keine Staat ist? - dass das Grundgesetz seine Gültigkeit verloren hat? - dass Deutschland immernoch auf der Feindliste der UN steht, da nie ein Friedensvertrag geschlossen wurde? usw. ..." ... und was hat das mit dem Thread und/oder dem Video zu tun? und lies dir mal deine Comments durch da findet man genauso viele Schreibfehler ect. meine Fresse man kann auch echt kleinlich sein. @Kleinalrik: Ja, ist schon interessant das die Teile auf dem Wetterradar zu sehen sind. Währen es normale Kondensstreifen müssten die Wetterkarten damit voll sein, bei dem heutigen Flugverkehr.
Oh, das ist aber selten, dass sich Kondensstreifen dermaßen wachsen, dass sie auf Radarbildern eindeutig zu erkennen sind. Nicht schlecht.
@ APHEX: Deinem Schreibstil zu folge bist du auch höchstens 12 ... alles andere wäre peinlich! www.duden.de Achso ... wusstet Ihr, - dass die BRD keine Staat ist? - dass das Grundgesetz seine Gültigkeit verloren hat? - dass Deutschland immernoch auf der Feindliste der UN steht, da nie ein Friedensvertrag geschlossen wurde? usw. ...
url kann noch mehr Videos aus "seriösen quellen" raussuchen edit: url Immer diese 12 jährigen Comments ... die sich mit Bremsstreifen in Unterhosen auskennen ... scheint Erfahrung zu sein. Vor allem wer redet von Verschwörungstheorien - bisher nur die die keinen plan vom Thema haben. Aber Dummheit wird gerne mit Humor überspielt ... wenn man das Humor nennen kann ... aber Humor ist ja wenn man trotzdem drüber lacht :)
@ Demon_347 Was geht bei dir du beschissener Faschist? Denkst du Ausländer kennen kein Flugzeuge? Tss.. @ Stice :rofl: der beste comment @ Mabie und Unregi Hört doch auf euch einzuscheißen... ich hasse Verschwörungstheorien -.- Sollen die doch irgendwelche Chemikalien ablassen... wie Undertaker schon sagte: wen interessierts? Die einzigen Kondensstreifen, die mit Chemie belastet sind, sind die in euren Unterhosen :mad:
auch alte knacker könn so assy reden wie die teens.wusst ich ga nich ^^
dann mach den Regenschirm zu undertaker ;) vielleicht hilft es dir ja... um es mit deinen worten zu sagen - du depp ...
OMFG HERR LASS HIRNE REGNEN, n1 stice,@ mabie und der andere depp der hier dran glaubt, erstens versteht ihr keinen sarkasmus oder sonstiges und zweitens ham diese dinger nichts zu bedeuten da die wahrscheinlichkeit eher gering is das da was wirklich schädliches abgeworfen wird, deswegen scheiß vid + WAYNE

NEU AUF INW

Gerade Hot