Feed
Copyright claim
20.02.2007
54%
28680
19

Elefanten Polo

Rate it!
Kommentare
Laßt mich endlich mit eurem Genöle in Ruh, wenn ich Lust dazu hab', scheiß ich die Nordsee zu, danach zieh' ich mir ein Robbensteak rein, auf einem Teller aus Elfenbein, und dann leg' ich die Schlampen von Greenpeace flach, eine nach der anderen die ganze Nacht und ich lach'. Und dich lach, hahahaha.
das mit dem auto hat ncihts mit polo zu tun, das war n elefant, der einfach nur agressionen hatte (ja sowas ham die') lief vor ner woche im tv. dem gehts abger wieder gut (nachdem er sich abgeregt hat :rofl:
wie schmeckt eigentlich elefant & welche soße passt dazu :lach:
schau genau hin...... beim letzten bild is die heckscheibe noch ganz, beim vorletzten schauts aber nicht danach aus und beim vorvorletzten hat die karre auch scho ne beule inner seite. btw seh ich ne kette von fuß zu fuß beim dickhäuter. doppelmoral is scho was feines ihr möchtegern veganer, andre länder andre sitten und andre weiber andre titten :lol: :rofl: :aetsch: der hat bestimmt ein elefantengedächtnis und rastet halt aus, der kahn unter den viechern :glasses: hab etz hunger aufn steak :evil:
Lief auch in den Nachrichten. Die Kette am Auto hat mich auch verwundert .. . ?! :zweifel:
tierquälerei... udn ja ich esse NICHTS was einen schatten wirft(auch kein obst und gemüse....) xD
hab irgendwo das video dazu gesehen...
omg Polo was sollte bitte die Kette am Auto für nen Sinn haben? Hauptsache wieder viel Kacke labern... Und zum Thema Tierquälerei...seid ihr zb alle Veganer? Denn in der Viehzucht usw gehts mal wesentlich schlimmer zu als beim Elefantenpolo...da braucht hier keiner die Fresse von wegen Tierquälerei aufzumachen.
oh nee jetz geht dieses greenpeace geheule wieder los... ich hoffe alle, die kommentare in die richtung abgeben, sind auch vegetarier... sonst würden sie sich selbst widersprechen
HOOLIGAN!!!!! uuuuhhhh tierquälerei böböbö, denen macht sowas doch spaß
schiri wir wissen wo dein auto steht, schiri wir wissen wo dein auto steht.... :pfeif: *sing sing*
nope, die bilder sind nich vertauscht oder sonstiges, der elefant war eingschnappt, weil er veloren hatte (is wirklich so, stand auch in der zeitung)
wusstet ihr, dass Deutschland Weltmeister im Elefantenpolo ist
tierquälerei. kuckt mal das letzte bild. der elephant hat eine kette um den hals und das andere ende is am auto befestigt. das ist tierquälerei. sowas sollte nicht hier gezeit werden.
dreckige ausbeutung von tieren für so einen bullshit.. wir krank ist der MEnsch?

Gerade Hot

89%
1348
1

No title #232190

96%
1868
1

No title #234713

80%
5884
13

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

87%
2833
2

No title #234113