Feed
Kommentare
@capitalismfailed ich habe weder gesagt, dass das meine Meinung ist noch habe ich gesagt, dass die anderen die die Vorurteile in die Welt setzen die unschuldigen sind... im Gegenteil... aber das problem ist, das man diese Vorurteile zu ernst nimmt... der Klügere gibt nach.. mehr wollte ich damit nicht sagen
es ist die cappie .. ganz sicher
ich finds vorstellbar ... ob sich schwarze dann nur weiß anmalen müssen um sowas zu machen ? x)
welche aussagekraft soll dieses "experiment" haben ? das war 1 versuch, beim nächsten könnte es wieder ganz anders sein. Um wirklich irgendeine aussagekraft aus diesem feldversuch zu gewinnen, müsste man ihn dutzende male wiederholen und jedesmal müsste beim schwarzen die polizei gerufen werden und beim weißen nicht. So ist er einfach nur totaler Schwachsinn. Es gibt meines Wissens keinerlei wissenschaftlich fundierte Studien zu diesem Thema. der versuch fällt unter nichtzulässige verallgemeinerung. Das lernt man in der ersten Stunde in Psychologie. @Hoopz: aha, und wie kommst du zu der annahme dass dabei die hautfarbe eine rolle spielt ?
Bist du weis, dann bis du ausgestattet wie ein Rechtschreibgeschwächter
ich frag mich eher wieviele da wohl vorbeigegangen sind beim schwarzen.. und es nur so dargestellt wird als würde der rassismus noch die köpfe beherrbergen.
nigga stole my bike >_>
Also merken: Beim Fahrradklau immer sagen, das man den Schlüssel vergessen hat, dann wird dir geholfen (sogar wenn du nicht weißer Hautfarbe bist...).
Ja schon erstaunlich was so ein rotes T-shirt ausmacht.
was lernen wir daraus ? passt auf die weißen auf !!! die baun lauter scheiß und keiner merkts !
ja blackwave.. und trozdem denkt jeder passant es wär echt
nö, musst nur aufpassen das du net mitm penis in den zahnkranz kommst.
ich bin weis, aber ausgestattet wie ein schwarzer. bekomme ich da auch probleme beim radklauen?
nigga stole my bike :D
medien FAIL! das mit dem schwarzen is wirklich heftig :o

Gerade Hot