Feed
Tags: 
Copyright claim
09.02.2007
68%
37311
18

F1 auf Eis

Rate it!
Kommentare
isnichwahr... :grins:
eben ich glaub nicht dass irgend ein anderer rennstall sich traut ihre fahrzeuge übern schnee zu heitzen - und noch was an alle was findet ihr an F1 so schlecht?? is ein ganz normaler motorsport wie jeder andere auch oder meint ihr bei wievielen rennen in egal welcher art und weise (ausser motocross) der motor nach jedem bis jedem zweiten mal gewechselt werden?? wie dieter nuhr immer sagt: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL FRESSE HALTEN
alter die haben ne profil tiefe xDDD sicher 1cm oder so :aetsch: echt krass , aber typisch bmw müssen immmer im schnee zeigen wieviel power ihre karossen haben
F1-autos sind so ziemlich das sinnfreieste was man sich vorstellen kann. um sonne müllkarre anzuschmeißen braucht man 2 stunden und 12 ingeneure darüber hinaus sind die motoren so ausgelegt das die genau ein rennen halten
Nur in der SCHWEIZ möglich :lol: :lol:
Ja, und was war daran jetzt toll/lustig/informativ?
das sind bestimmt winterreifen ;-)
Und was bringt das jetzt?
Mit 180 in die Kehre!!! :lach: :aetsch:
hehe das ist in St. Moritz auf dem See... shice war dort diese Woche aber habs verpasst... war wohl schon vorletzte od so :(((((
Cool, die Formel Eis ; )
Das war letztes Wochendende am White turf in St. Moritz
die reifen sind mit spikes besetzt ;)
rally is das einzig wahre.. geile reifen will auch
sehen aus wie normale regenreifen würd ich sagen...