Feed
Top Kommentare
sau fette coole hippe groovy basslastige hiphopmukke im zwischenspieler, muss ja echt ne flippige sendung sein.
@petergriffin alter HALT DIE ... :uglyfinger:
Kommentare
Seltsam verbohrt und geistig schief gewachsen - willkommen bei den Niedersachsen! :uglygaga:
Herr Larmann es ist rot!!!
@Glitti HALT STOP!!!
man sollte alle ampeln vernichten und sie durch kreisverkehre ersetzen!
@spite das wäre aber nix für Kai ^^
@spite das war klar, das diesen Spruch wieder einer lässt. Tja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F****e halten!
"blinkert" ^^
Lichtsignalanlage... warum...? warum??
Herr Lahmann - like a boss
platz eins gibts aufem weg von isernhagen nach langenhagen auch nochmal :P
@bierprinz braunschweig ftw!
so ist das wenn der Bund das Ampel Abo 5000 von Jamba gekauft hat. Das ist wie mit den Frei SMS. Die müssen halt irgendwo hin und wenn es noch so unnütz ist.
Kann ich den Bauern eigentlich wegen Rotüberfahrens anzeigen und das Video als Beweis anführen?
@arcsin Und umbenennen in OffCortex
@arcsin NeoCortex gleich dazu anzeigen. Der versucht das abscheuliche Verbrechen noch zu verharmlosen. :angry::angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2314
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1649
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324