Feed
Top Kommentare
und danach setzten sie mit ihrer Methproduktion fort :)
Kommentare
Mein Gott, die kreuzen da Gleithörnchenbeutler mit Teletubbies. Wie grausam.
Bei 1:01 sieht man ganz kurz Tom Cruise an der Fassade hängen
Das hier ist viel besser. (Und auch ohne Red Bull :) ) http://www.youtube.com/watch?v=5VFwhgEd9II
Boah krass! Wie die bei 0:47 durch die Rotorblätter des Hubschraubers springen!
Red FUCKING Bull
Da fand ich das aber geiler https://www.youtube.com/watch?v=nz7sxt9xeJE Man stelle sich vor man steht mit dem Auto an der Ampel und dann landet vor einem erstmal ein Fallschirmspringer auf der Straße 8)
@Kwitschibo86 Die ersten zwei Mintuen kann man überspringen...
und was ist mit dem Kamermenschen der da noch mit runter gesprungen ist um die Aufnahmen zu liefern ? Hat wohl leider keine bewegende Story zu erzählen :(
@fortyfive ohne abzugucken! :cerealguy:
@fortyfive ohne abzugucken ?
@fortyfive er hat in der dritten Klasse mal eine 1 in Mathe geschrieben :eek:
und danach setzten sie mit ihrer Methproduktion fort :)
Lannister Theme :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3445
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424