Feed
Top Kommentare
@notorious ich hasse diesen typen.
hunde :facepalm:
Kommentare
dummen hunde...
@ZeroOne ne katze kann nichtmal nen stock tragen :P
ich wär dann nochmal zurück durch das tor gegangen, um zu sehen, ob er's gelernt hat
Es macht mich wahnsinnig wie er am Ende die ganze Zeit leise in sich reinkichert :angry: "chechecheche ich bin schlauerer als das hundi"
@Heino_inlove und je öfter ich es schaue um so wütender werde ich...aber ich muss es trotzdem tun
Niedliches, dummes kleines Hundchen :heart:
wär das meiner, würde ich ihn daraufhin einschläfern lassen.
what kind of sorcery is this??? :heart:
kanada :facepalm: ;)
hunde :facepalm:
einfach nur :facepalm: .. hunde können ja schon niedlich sein aber meistens sind sie einfach nur doof
Das Problem haben sie in der dritten Welt auch... nur richtige Knochen anstatt Stöcke...
@Eggstoi eigentlich gibt es gar keine Türen...
@Eggstoi Ja und die Türen sind schmaler.
@Eggstoi MENSCHENKNOCHEN

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424