Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

Copyright claim
07.02.2007
76%
35589
22

1. FC Kaiserslautern

Rate it!
Kommentare
ich find die beschrifftung bischissen id ne beleidigung für kaiserslautern niemer zweite liga
das teil is ne beleidigung für mainz, wos steht/stand scheiß FCK :love: 1.FSV Mainz 05 :love:
Das ist ja eine Beleidigung für das Kölner Stadion, so eine Bruchbude.
scheis kaiserslautern! :aetsch:
@Razor: Hat lange gedauert, von der 1. Planung bis zur Übergabe in Kaiserslautern fast 1 Jahr !
:love: Das Herz der Pfalz :love:
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLLLLLLLLSRUUUUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEE
LoL wie Geil FCK mit Köln verwechselt :cool:
@limo köln hat nich so viele zuschauer? wie hohl bist du denn, der fc hat die meisten der 2. liga
Was macht das eg für einen Sinn die Kommentare freischalten zu müssen, wenn dann sowas wie bei "groetzinger" rauskommt, was mir den ganzen Frame versaut, weil kein Zeilenumbruch kommt?! (FF 2.0)
Jo das is Kaiserslautern..... Scheißverein! (96 Fan!) Muss aba lange gedauert haben das zu bauen. :fassungslos:
KKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Nein Köln isses nicht . 1. Das drittletzt Bild, da ist das Logo vom 1. FC K 2. Köln hat nicht soviele Zuschauer!
Also normalerweiße müssten die ganzen männlich blau in KSC Trolots sein, so wie es beim Auswärstspiel vom KSC dort war. Da waren mehr KAler und haben 10 mal lauter gesungen muahhahaha *SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY*
War bestimmt enorm viel Aufwand, das zu bauen. Nur Schade, dass so ein hässliches Motiv gewählt wurde. Nichts gegen den Fußballverein - ich hab von Fußball sowieso keine Ahnung. Ich finde das Stadion einfach nur nicht besonders aufregend. Grauer Klotz eben. Da gibt es viel spannendere Motive, die man hätte nachbauen können.

Gerade Hot

88%
3936
1

No title #081607

83%
3215
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424