Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
03.02.2007
58%
49502
19

Shit Happens

Rate it!
Kommentare
"2005 kam es zu einem Unfall im Tagebau Hambach als ein Bulldozer im Boden steckenblieb. Der Baggerfahrer sah es jedoch zu spät und ließ den Bagger das Fahrzeug aufnehmen, sodass es auf der Schaufelradaustragsschurre aufschlug. Der Fahrer des Bulldozer kam jedoch nicht zu Schaden, da er kurz zuvor ausgestiegen war." Quelle: Wikipedia.de
könnte der lenker sein denke ich nicht könnte aber wirklich schon der tote man sein
"wow so ein Riesending wiegt doch so um die 120t" äh ich behaupte jetzt einfach mal, dass so ein ding weit mehr als 120 tonnen wiegt... unmengen mehr!
Auf dem vorletzten bild siehts aus als ob da nen kopf wär!!rnSieht aus als ob noch jmd drin wär!!!rnUnd zwar sieht das ziemlich tot aus..rnSchaut mal genau hin!
scheiße, das ist RICHTIG teuer!
wow so ein Riesending wiegt doch so um die 120t. Hab ich mal im Tv gesehen, die reifen selber sind so groß wie normale raupen!
geil aber wi kommt die da rein???
Da hat wohl en baggern nen bagger angebaggert:)
ich hab den letzten post!!! schaut ma ganz am ende beim ältesten link!!!
sieht man ma was die dinger fürn unglaublich bums ham...so ne kleine raupe wiegt ja schließlich nix :D
Frau am Steuer??^^
Ich arbeite auch auf solchen großen Schaufelradbaggern aber sowas habe ich nocht net erlebt. Da muss der Baggerfahrer echt geschlafen haben :-/
ich wars nicht!
Was is ein 2KÄFER2 ?? Ich glaub dommen hat recht.
AHA :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Gerade Hot

76%
688
1

Bisschen Zug drauf