Feed
Top Kommentare
Bei Schlägereien schwingt das automatisch auf den Rücken. Geil, wenn man dann im Kranknhaus aufwacht und das Bier schwebt immernoch unverschüttet vor der Nase.
@RinoX Wow er hat Sensortechnik gesagt... er scheint Ahnung zu haben
Kommentare
zu geil :D love it:heart:
erinnert mich an das video mit den hühnern wo die köpfe an einer stelle bleiben :rofl:
hilft dennoch nicht, wenn man hinfällt :cerealguy:
:rageface::rageface::rageface: ALTA warum haut der dem nisch rischtisch uff de fresse???:rageface::rageface::rageface::rageface:
@D.Stark weil du kein deutsch sprechen kannscht :trollface:
Ist das auch von Bose? Like this: http://youtu.be/eSi6J-QK1lw
@LexmioMoasch whaat sa fook :uglygaga:
gute idee ... sieht in der Praxis trotzdem dämlich aus.
Bei Schlägereien schwingt das automatisch auf den Rücken. Geil, wenn man dann im Kranknhaus aufwacht und das Bier schwebt immernoch unverschüttet vor der Nase.
100% Fake! Technisch machbar.. aber nicht mal eben so tragbar... und auch nicht ohne mords Sensortechnik.
@RinoX Das ist locker mal eben so tragbar. Ein paar Schrittmotoren und Beschleunigungsensoren. Der kleine Mikrocontroller fällt am wenigsten ins Gewicht. Eher noch der Akku. ;)
@RinoX son scheiß Gyrosensor hat jedes verkackte Smartphone -.-
@RinoX Bestimmt ein InGENIEur :uglyfinger:
@RinoX [klugscheissermodus aus] :trollface:
@RinoX Wow er hat Sensortechnik gesagt... er scheint Ahnung zu haben

Gerade Hot

89%
619
1

Flotte kleine Dinger

95%
625
1

Jetzt sieht es logisch aus

88%
3213
4

iNW-LiVE Daily Picdump #281122