Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

Copyright claim
29.01.2007
62%
35630
21

US Präsidenten Autos

Rate it!
Kommentare
checkt doch mal die autos ab, mit denen unsere fratze von präsident(in) rumfährt. da kannste auch mit ner atombombe draufhalten und die die "bekommen bestenfalls nen Kratzer im Lack rein". wirklich super hässlich, das Auto
Die Limo soll auch net gut aussehen sondern den Präsidenten schützen. Das sind fahrende Panzer da kannste mit nem Raketenwerfer draufschießen und bekommst bestenfalls ne n Kratzer im Lack rein. Und die Reifen und Felgen sind ebenso konstruiert..
meint ihr der präsident kennt wayne? =)
den kenn ich schon. der kleine rulz. ich liege zu seinen füßen. :holy:
wow ich hab noch etwas so interessantes und aufregendes gesehen....ich krieg mich gar nicht mehr ein :schroom:
Man achte auf das Parkzeichen hinter dem auto im 5ten bild ;) NUR FÜR BEHINDERTE!!!
Das is ne feuerwehr halle dafür die absaugung???
Ich find die auch zu Kotzen! :uebel: Aber wofür brauchen die in der Halle ne Abgasabsauganlage? Lassen die die Teile den ganzen Tag laufen? Oder sagt Bush auch immer: Lass schon mal den Wagen an James!
Man achte bei den 5 Bild auf das blaue Schild im Hintergrund :lach: :lol:
Gibts hier in Europa eigentlich auch Reifen mit so hässlichen weissen Streifen an der Seite? ich find sowas scheisse, genau wie die USA!
ihr seit ja helden ^^ Das ding is nich gebaut damit es nen style award kriegt sondern das teil soll schützen.. :ninja:
Ist ja fast wie bei Star Wars: Darth Vader ist auch in Schwarz. Das hat was zu bedeuten, da bin ich mir sicher. ;)
also wenn dass die karre vom president ist dann.... :heul: dass ist der hässlichste caddie den ich je gesehen hab - und der hat ja anscheinend nur ein auto weil der chevrolet thade ist ja von der security und der ford gehört zum swat - also anscheinend hatt busch doch nicht so viel geld wie ich immer dachte - weil da muss schon n hummer h2 limo her
Da hat der US-Präsident seinen Wagen doch tatsächlich auf nem Behindertenparkplatz parken lassen (Bild 5)…. Darf der denn das? … Nee Nee, was wir da doch schon wieder alles raus schlussfolgern können (Zumindest die, die es sich bis jetzt noch net gedacht haben)!!! Ps: … die Felgen sind echt hässlich!!!
president muesste man sein^^

Gerade Hot

84%
6189
18

iNW-LiVE Daily Picdump #210920

83%
2526
4

Sehr subtil