Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

Copyright claim
29.01.2007
64%
99101
58

Gefrorene Wellen

Rate it!
Kommentare
is scary...
absolutely amazing!!! that was awsome ive never seen anything like it. How do swear in German?
the day after tomorrow oder was^^ wie soll das da frieren geht ja gar nüüüch :aetsch:
des sin doch ka wellen?also wenns da echt so kalt wär dann würd des wasser doch gleich gefrieren und net erst als welle odda?
Jetzt stellt euch mal vor da wäre grade wer am Surfen gewesen ;) :grins:
Öööööööh, wie scheiße kalt muss es sein, damit Wasser (in diesem Falle sogar Salzwasser, wies scheint) innerhalb von Sekundenbruchteilen so dick friert, dass das unheimliche Gewicht des ungefrorenen Wassers, das mit eingeschlossen wird, das Ganze nicht wieder zerfallen lässt? Das sinn doch locker -100°C oder so :rofl: Gut krank^^
Ich behaupte mal, ihr irrt euch alle. Das sind 1. Sicher Wellen, weil was, ausser ne Welle kann so wellenförmig sein, he? he? Seht ihr? :zwinker: 2. Der unumstößliche Beweis, dass Superman doch noch hier ist und sich auch mal zwischendurch nen Spass gönnt. So, jetz wisst ihrs genau.
Hm, laut meiner Logik, würde ich sagen Freunde der Nacht ^^.. das hier ist schon ein paar millionen jahre her.. und es wurde nur durch das schmelzen der Kappen freigelegt.. Beeindruckend
Wie heißt das Lied im Hintergrund? ^^
also das ist ganz easy ... da kam ne große welle, so wie in Indonesien zb und dann hat sich chuck norris einfach davor gestellt ... der widerum ist soooooo cool, dass die Welle sofort gefriert ... von wegen gletscher ... pff!
das siht bestimmt gut über google earth aus
Gefrorenes Eis! *ggg* War ein Scherz! Ich denke es handelt sich hier um Gletscher- bzw. Packeis.
Des sind keine Wellen, sondern blaues Gletschereis ohne Sauerstoff.
bääm hat recht und es muss am nordpol sein <-- genie :rofl: :lol:
Das sind wellen. und das ist auch möglich. das ist sogar bei -5C° möglich! es gibt \"überkühltes\" wasser. dazu muss es keimfrei sein. das wasser ist hierbei ca. -5C° kalt und gefriert nicht, weil kein impfkristall vorhanden ist. bei der berührung mit eis (einem imkristall oder keim) gefriert das wasser schlagartig. und so kann auch eine welle einfrieren.

Gerade Hot

95%
1022
2

Gute Sache

100%
1733
5

That will show her

86%
748
0

Baaam

100%
802
0

Einstudiert