Feed
Copyright claim
27.01.2007
64%
36533
19

The World

Rate it!
Kommentare
das ist die insel von Elvis Presley und 2PAC
was es nich alles gibt wenn der Mensch zuviel Geld hat :rofl:
Das soll mal die Erde darstellen, daher \"the world\". Der Mario Barth hat mal ne Sendung aus Dubai gemacht und war da auch mal drauf auf \"Deutschland\". Ist noch frei für\'n paar milliönchen.
wer hat sich da MEIN traumhaus gebaut?
Es wird Sand angehäugt im Meer und somit die Erde nachgebaut....Später kann man sich dann Deutschland als Beispiel kaufen und darauf sein Haus bauen etc...Also schon ziemlich geil...So ne Insel für sich zu haben....Traumhaft....!!
diese künstliche Inselgruppe, wo erst ein haus draufsteht, soll mal die Erde darstellen, wenn sie mal fertig ist.
Das ist nur solange schön, bis die Polkappen schmelzen :evil:
Haha bin mal gespannt wie lange die noch stehen globale erwärmung, erhöhter meeresspiegel > insel
man ich will keine kameltreiber bilder
ohh jaaa tolll: eine runde google earth und wir sind alle glücklich :aetsch:
Das größte Projekt menschlicher Dekadenz.
das ist nicht ein haus, das ist EIN HAUS!!! könnt halt nurn wenig dauer, wenn die nachbarn schnell auf nen kaffee vorbeikommen wollen...
nett nett.. da wünscht man sich doch mit der freundin hin.. :zwinker:
wenn man zu viel geld hat =/ *hofft auf ein Tsunami* :lach:
Hä?! Ich verstehe weder den Titel noch das Besondere. Einfach nur, weil da auf der künstlichen Inselgruppe erst ein Haus steht? :uebel:

Gerade Hot

87%
4082
13

Ingenieurskunst (• ◡•)

100%
7506
8

iNW-LiVE Daily Picdump #280320

91%
511
0

Baumschnitt