Feed
Top Kommentare
diese mistviecher kacken uns den ganzen rasen und sandkasten der kinder voll. sollte ich eine mal live dabei erwischen, gibts katzenfußball! :angry::mad:
@skor Das machen die auch nur wenn sie entweder Würmer haben oder Probleme mit den Afterdrüsen haben.
Kommentare
passiert mir auch manchmal wenn ich aufstehe :facepalm:
hier gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter...
Eine riesen Wurst für so eine Katze .. Respekt! :uglylol:
Ist mir jetzt schon drei mal beim Urologen passiert...langsam reichts :cerealguy:
@Unke1000 Nach so ner Kolik ist mir das dann auch egal :ugly:
@Unke1000 Naja, mich würde ja nicht wundern wenn der Urologe Deine Wehrlosigkeit ausgenutzt hat... :rolleyes:
@Unke1000 Keine Ahnung, ich war in Narkose :ugly:
@Unke1000 Und da hast Du einen Meter abgedrückt... :rofl:
@Unke1000 nein - beim urologen macht man je nach untersuchung/behandlung auf dem stuhl ein spagat :sick:
@Unke1000 Du hast einem Spagat zwischen Behandlungsstuhl und Liege gemacht und dabei ein Würstchen verloren? :OoO:
Gute Körperspannung. Auch innen..
diese mistviecher kacken uns den ganzen rasen und sandkasten der kinder voll. sollte ich eine mal live dabei erwischen, gibts katzenfußball! :angry::mad:
@FluppDiWupp @ Druss: Wenn Katzen auf Autos springen, dann kann es zu Kratzern kommen. Kann - ist mir so aber noch nie wirklich aufgefallen.
@FluppDiWupp nein, mal ehrlich, ich könnte kein tier quälen. die tiere ansich können ja auch nichts dafür. das machen die ja instinktiv. aber mit baldrian könnte ich den nachbarn mal zeigen, wie so ein rasen aussehen kann, wenn da ne horde katzen party gemacht hat. das ist sind halt reviermakierungen. eine kommt zum kacken und die nächste kackt drauf.
@FluppDiWupp @ FluppDiWupp: Warum Baldrian? Nimm Benzin, ist viel effektiver :666:

Gerade Hot