Feed
23.01.2007
70%
53817
88

Bienenproblem? So bekämpft man sie effektiv :D

Rate it!
Kommentare
gut gemacht mein gudda!
bienen sind mir immer noch lieber als wespen oder hornissen! sind zumindest nützlich und recht friedlich! viecher tun mir irgendwie leid! :heul:
das hat der gut gemacht respeckt diese kleinen verfluchten biester haben es verdiend abgefackelt zu werden
lol ... wegen dem FEUER?! OMG ... da würde ich mir eher über die Brennenden Kohleflötze in China sorgen machen oder über die zig Millionen Autos und nicht über so ein Popliges Feuer!!! @haha ... deine Rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig, also erstmal an die eigene Nase fassen!!!
@wayne, du rallst es einfach nicht. der meint das die umwelt dur das feuer verschmutzt wird. lol... du hast aber ne ziemlich lange leitung. und zu chris... willst du damit sagen das menschen wertvoller sind als menschen? tiere haben auch gefühle und verspüren schmerz... es sterben jeden tag 1000e von menschen an hunger in der 3. welt. und dich interessiert das auch nicht. versteh auch leute nicht die sagen... oh gott, wie grausam kann ein mensch sein? guckt euch doch an was damals im 2. weltkrieg los war oder was in bosnien passiert ist... die menschheit ist einfach nur ein haufen scheisse und mich wundert es nicht das die es nicht interessiert das irgendwer 100e bienen tötet. amen
Des einen Freud, des anderen Leid. Wieder eine Bildersammlung die eine nutzlose Diskussion entfacht. Aber hauptsache Ihr alle habt wieder mal Euren Senf abgegeben.
@wayne: z.b. über die deutsche rechtschreibung. bei dir fangen wir dann direkt mal an...
@idiotzen: Meine Fresse wegen den paar Hundert Bienen wird die Welt nicht untergehen ... da sollten wir uns lieber über andere Dinge gedanken machen, denn die Bienen sind glaube ich unserer Geringstes Problem heut zutage!!!
eine bienenkönigin (zu erkennen am roetlichen unterleib) ist ziemlich wertvoll. wenn es ausgebuechste zucht-/honigbienen sind ruft einen zuechter an und verkauft sie dem. dann bekommt ihr sogar geld dafuerhr und das is wohl auch besser als diese klatschidee
ihr seid fast alle bekloppt! 1. kann man das einfacher und für die umwelt viel schonender veranstalten, anstatt 5 liter benzin zu verbrennen! 2. zu dem einen antiöko mit den kindern: du hast wohl keinen blassen schimmer von ökologischem gleichgewicht etc? hab ich mir gedacht! son scheiss kann ja nur ein ungelehrter verzapfen! solche leute denken nur an den moment und nicht an die zukunft, aber engstirnigkeit ist wohl vererbbar...denn wenn die menschen so weiter machen, wird die welt wie wir sie kennen bald ein ende haben...aber is ja egal, ne?? hauptsache der 5er bmw bringt einen noch eben zur 1min weiter entfernten tanke zum bier kaufen...wenn ihr kinder mit ins spiel bringt, solltet ihr ihnen und den eventuellen enkelkindern auch eine vernünftige welt hinterlassen
Meine Fresse Leute ... Nehmt das Leben nicht so Ernst, denn da kommt ihr nicht lebent raus!!! :lol:
den leuten die hier schreiben: boah, wie geil/ ihr scheiß ökos/ sind doch eh nur ein paar viecher usw. wünsche ich das sie beim scheißen vom blitz getroffen werden, dann komm ich und lach euch aus und sage: was kümmert mich das leben eines menschen, gibt ja noch millionen andere
Naja das hätte er sich auch einfacher machen können. o.o Und ich bin richtig gespannt wie die ganzen Umweltsünder und Tierquäler blöd aus der Wäsche schauen wenn uns der Klimawandel langsam dahin rafft und die machtlos sind. XP
Boah leute ich hab das Gefühl das halbe I-net besteht aus Öko-fritzen und Volltrotteln :lach: Ich lese diese Comments und krieg hier fast nen Herzanfall vor lachen. Also erstmal was zu den Öko-fritzen: Alter leute wenns euch so an die Nieren geht ruft doch die Polizei oder den Imker den ihr ja so doll lieb habt und labert die leute die sich an sowas erfreunen nich mit eurer scheiße von wegen \"Naturschutz\" und \"Vernünftig\" zu :rofl:. Mal ganz ehrlich habt ihr keine anderen Hobbys als im I-Net rumzustöbern und leuten den spaß zu verderben? Ihr reallife-noobs :aetsch: beschwerden bitte per msn mitteilen
Ich finds viel interesannter wieviele Leute sich hier darüber auslassen das 40 Bienen den Tod fanden. Echt hobbylos ôo Täglich sterben ein paar Menschen mehr auf der Welt aber so ne Biene ist schon krass wertvoll für die natur und so!

Gerade Hot

77%
2380
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2547
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe