Feed
×

Fehlermeldung

Notice: getimagesize(): Read error! in image_imagemagick_get_info() (Zeile 353 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/all/modules/contrib/imagemagick/imagemagick.module).

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

Copyright claim
22.01.2007
62%
36515
7

Werbung 3

Rate it!
Kommentare
@hääää als bmw-fan und heckantrieb fan kann ich blubb\'s aussagen bestätigen das das ne anspielung ist, denn die tiere shen ja mal richtig scheisse aus wenn die beine verwechselt werden - na klingelts??? in deutschland sind glaub ich im tv solche werbung nicht gestattet weils ja dann bedeuten würde dass vw audi fiat ach könnt ja alle aufzählen aba keinen bock - achja die neuen audis sehehn ja auch geil aus mit den neuer kühlergrills (trozdem scheisse weil vorderradantireb - aber es gibt ja quatro ^^ das gleicht es wieder aus mfg einer der mal gespannt ist ob der neue Z jezt Z9 oder Z10 heißen wird denn die medien sind sich da nicht einig - atomortsport sagt Z10 bild-zeitung Z9 und so ne komisch hat Z11 geschrieben was ich aber nicht glaub achja nochwas M6 forever
ja schau dir die doch mal genau an, bei den tieren sin die hinterläufe vorne und umgekehrt, also ne anspielung auf die fronttriebler(VW, Audi, z.B.). BMW is ja hecktriebler, kappiert?
der mit dem leichenwagen ist ja wohl der beste. werde ich wohl bei mir auch veranlassen, mit feuerwerk versteht sich ^^
die bmw werbung check ich net....
kopfnuss-zidane is auch dabei ^^ da fehlt nur noch der hinfall-materazzi :rofl:
also ich find die meisten (fast alle) total dumm und langweilig........
ätschibätschi :lach: :lach: