Feed
Kommentare
Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher stehen vor Gott. Da sagt Gott: "Jeder von euch bekommt 50 Peitschenhiebe,aber jeder von euch hat einen Wunsch frei!" Als erster der Argentinier: "Ich wünsche mir ein Kissen auf den Rücken." Nach 25 Schlägen, ist das Kissen durch und der Argentinier schreit. Der Italiener: "Ich,wünsche mir zwei Kissen auf dem Rücken." Und hat Glück! Dann der Deutsche. Gott sagt zu ihm: "Ihr habt so einen schönen Fussball gespielt, du hast zwei Wünsche frei." "Ich wünsche mir 100 Peitschenhiebe!" "O.K." sagt Gott, "versteh ich zwar nicht aber ist O.K!" "Und dein zweiter Wunsch?" "Binde mir den Italiener auf den Rücken!"
Es ist einfach traurig wie im Fussball die Regeln mißbraucht werden und durch Schauspieleinlagen, Fallenlassen, Zeitspiel usw. ständig versucht wird einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ja Italien ist nicht das einzige team das so spielt, doch während es bei anderen Manschaften mehr oder weniger oft vorkommt dass sowas passiert ist es bei den italienern absolut normal und ich kann mich nicht erinnern dass ein italiener jemals nicht theatralisch gefallen wäre oder versucht hat falsche tatsachen vorzuspielen um einen vorteil daraus zu erhalten. Das ist eine absolute Respektlosigkeit dem Sport und dem Gegner gegenüber und in jeder Hinsicht arm. Gut dass den Menschen die Sport sehen wollen diese unfaire scheisse, zumindest in dieser vollendung, von nun an erspart bleibt!
---===C BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Man sehe sich nur Di Rossi an in seinem eindrucksvollen Tanzsolo "Der sterbende Schwan". Die italieniche Mannschaft spielt einen hinterhältigen und in keins der weisen ansehnlichen Fussball. @DonSpaghetti Und wo wir uns gerade um Lächerlichkeiten drehen: Du refresht die ISN Seite auch alle 5 Minuten um dein letztes bisschen Selbstachtung auf einer Internetplattform zu verteidigen. Armer Mensch!
@DinoCorleone Deutschland kann sehr wohl verlieren ohne den Gegner danach zu hassen oder was weiß ich. 2006 war eine supergeile WM hier in DE und alle haben nur gefeiert, besonders wurde unsere Mannschaft gefeiert und der Titel "Weltmeister der Herzen" wurde ihnen zurecht gegeben. Italien hat 2006 insg. sehr scheisse gespielt und lag mehr windend am Boden als das sie gespielt haben. Kaum gab es mal eine Berührung dachte man der arme Italiener würde sterben... Zum kotzen! So macht Fußball keinen Spass. Aber feuer sie mal weiter an... Erfolgsfan :E
DinoCorleone es mag ja sein das einige nutzer übertreiben aber dein verhalten grenzt an lächerlichkeit..... die italienische mannschafft repräsentiert in keinster weise das LAND italien sondern ist einfach nur ein sportverein..... und das italien zum teil sehr unfair spielt kann wirklich niemand bestreiten...... doch das ist nicht nur bei den italiernern so.... ich als deutscher muss sagen dass, in meinen augen, die engläner als einige der wenigen mannschaften noch echten fussbal spielen bei dem nicht am boden rumgelgen wird
yomow, kann verstehen was du meinst du witziger Vogel du, aber es gibt eine Grenze zwischen sich gegenseitig harmlos verarschen und "Unsportliches Verhalten habt ihr doch in euren bemitleidenswerten genen." "die größten Arschlöcher sind raus." Das ist eindeutig unter der Guertellinie. Nicht alle meinen es gut wie du anscheinend. Ist leider schwer wenn man in der Minderheit ist. Kann ja nicht gegen euch alle antreten hier. Aber manche Kommentare tun wirklich weh. Das ist es nur.
DinoCorleone sieht Nazideutschland schon wieder auferstehen :D:D Du lächerlicher Vogel. Komm mal runter. Das gehört dazu. Man verarscht sich halt gegenseitig im Sport. Das ist ne Hassliebe. Keiner möchte den anderen missen. Ich freu mich immer wenns gegen Italien, Spanien, England oder Holland geht. Aber wenn es diese Duelle nicht mehr geben sollte wäre das schade.
schweizer flagge gleich dazu ^^
@ LordHoernchen: Ist wirklich unglaublich was du dir erlaubst ueber eine Mannschaft zu schreiben, die als Repraesentanten einer Nation dienen. Ich fass es nicht... "Unsportliches Verhalten habt ihr doch in euren bemitleidenswerten genen"??? OHA!!!!!! Wo hast du das gelerntt? War es Teil des Rassenkunde-Unterrichts auf deiner Nazischule? Will gar nicht denken was fuer Dreck raus kommen wurde wenn man deine Genen analysieren laesst. Kleine Nazi-Chromosomen wahrscheinlich.
@ LordHoernchen: du meinst SSSSSS----AAAH?^^
@ LordHoernchen: WOW! Wo bist du denn aufgewachsen? "Die groessten Arschlocher"?! Beim naechsten Mal wenn du deine Toilette aufmachen willst um Scheisse zu labbern, ueberleg dir zwei Mal was fuer Mist du schreibst. Das gibt's wohl nicht...
Der Pate aus Corleone möge gerecht entscheiden, nachdem ich meine Statemente abgegebe habe, aber - unsportliches Verhalten habt ihr doch in euren bemitleidenswerten genen, seh ich mir die sprüche gegen die deutsche mannschaft an, kommt mir das kotzen, insbesondere, wenn ich sehe, dass jogi
Keine Ahnung, aber dass die größten Arschlöcher und besten Schauspieler raus sind - wat n Fest! Da war doch letztens so nen Pic von Family Guy unterwegs... passt, klasse
Wer glaubt, im Fußball geht es nur um kleine Stacheleien, lebt in einer Parallelwelt. Schließt einfach weiter die Augen! Gerade Fußball bietet Menschen ihren Hass auszuleben, da ist für Sportlichkeit nur wenig Platz. Egal welche Nationalität da auf dem Feld ist, die Spieler fallen so untypisch das es mich ankotzt. Das nennt sich Fußball und nicht Hinfall.

Gerade Hot

88%
1168
3

No title #276273

91%
344
1

No title #272270

86%
2361
2

No title #275445