Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

Copyright claim
16.01.2007
58%
48923
26

Safety First

Rate it!
Kommentare
lol, ist der noch gefahren?! :lol:
Lol Avantgarde, klar, die gebäude im hintergrund...... die sind so verpixelt, da würd selbst nen chinesisch professor rein garnix draus erkennen -.- Und über Japanisch solltest du besser nicht anfangen zu reden, wenn du offensichtlich keine Ahnung davon hast ;)
Lunata du bist total der assi und ein rasist falls du es noch nicht weißt ich hab schon aus deinen anderen beiträgen gemerkt das du immer mit deinen rasistischen ausdrücken und vermutungen herkommt obwohl das gar nicht so scheint ! Lerne was gescheites und lese etwas mehr damit du hier nicht jedesmal solche vermutungen aufstellen musst wie du das tust
Also kleine Aufklärung: Das Kennzeichen des LKW ist Chinesisch. Die Gebäude im Hintergrund haben sogar das Wort China Auf dem Dach stehen. Auch der Bus hat eine chinesische Beschriftung genau wie das Schild (rot) des Busses aus dem fotografiert wurde. Es ist allerdings mandarin und somit kann es nicht in der Region um HongKong (Süd-West-Region) sein. Die haben ein moderneres Chinesisch im Grunde recht ähnlich wie Japanisch was ja auch nur ein moderneres Chinesisch ist. Aber ich schweife ab: Der Wagen scheint nen Achsbruch gehabt zu haben und nun isser eben im Schneckentempo unterwegs. Sowas sieht man auch mal auf ner deutschen Autobahn wenn man viel unterwegs ist, wie ich. :evil:
der oder die ist aber mutig , so nem experiment so dicht aufzufahren...
@Lunata: du weißt aber schon was ungerade zahlen sind?!
ach kommt schon, auch ihr ward mal mit nem dreirad unterwegs 8-)
@ Lunata, rechne besser nochmal nach
wenn das ding mal zum TÜV kommt :erschrocken:
und ? ist doch alles ok... :)
Sry! Meinte Bild 4!!! :lach:
schilkschi hat recht! Im Nummernschild des LKW kann man (in Bild Nr. 3 gut zu sehen) solche komischen China-Gekrakel sehen. Wird also wohl was Ostasiatisches sein! :zwinker:
Könnte was in Asien sein da ist son rotes Schild beim Fahrer :/
Tja............... :rofl: :rofl: :rofl:
ihr seid ja nur neidisch, weil die russen dank ihrer technologie auch lkw\'s mit ungerader anzahl reifen fahren können *muha*

NEU AUF INW

Gerade Hot

79%
8987
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240619

54%
4216
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250619

89%
4680
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250619