Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

Copyright claim
16.01.2007
51%
42065
23

Adler vs. Fuchs

Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare
echt mal was geiles, wie mann sieht hat der adler seine groupies dabei: Also fuchs, fresse weg vom dr oetker.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
was denkstn du was son adler für ne power hat der krallt sich auch ma nen fetten hasen und die sind auch net leichter als ein fuchs ps: ich finde das adler und fuchs beides echt schöne tiere sind schade das wir menschen ihnen immer mehr lebensraum wegnehmen. :heul:
doofe Frage, wer gewinnt.... Scheint ja für euch voll normal zu sein das ein Adler nen mehre kg schweren fuchs aufhebt.
glaub auch dass einige würfe animiert sind. manches sieht sehr ealistisch aus (wegen mülltüten die sich auch mit verformen), aber das wo er übern rücken 10 meter wirft is schon sehr undglaubwürdig. da müsste man weitaus doller werfen um so ne leichte (leere?!?!) dose zu werfen
nix is der adler gewinnt auf jeden, wett ich mein haus (das meiner eltern drauf) fände auch cool, wenn der fuchs gewinnt, aber ich würd sagen der adler gewinnt vor allem wegen seinen brüdern xD
richtig geile momentaufnahmen! und ich würde sagen das der fuchs \"gewonnen\" hat, weil der adler schließlich wieder weg fliegt, oder?
ach der adler (er heißt peter) hat doch nur gewonnen, weil er seine beiden großen elsterbrüder mitgebracht hat, boris und igor! *g*
Fuchs 4 ever, mach das ding platt
mächtig dieser adler :pfeif:
Quatsch, der Adler is viel cooler! Sicher hat der gewonnen, schaut mal wie stolz der aussieht im gegensatz zu der Feigheit in den Augen des Fuchses..!
der adler hat ja auch verstärkung mitgebracht, die 2 elstern
Irre ich mich oder ist dass hier nen doppelpost und das war schon mal hier bei isnichwahr vor einiger Zeit....
tja wenn man nichts anderes zu tun hat wirft man halt dosen in mülleimer und filmt sich dabei -.-
über geil man aber die ham richtig krass lange gebraucht bis die son teil im kasten hatten^^aber richtig hammer man RESPEKT

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2079
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1286
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324