Feed
Top Kommentare
@BrainDelay wer hässlig schreibt gehört geschlachen!
@Nessel Mal was GANZ anderes: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?
Kommentare
@Nessel Hallo bleistift2, danke für die Antwort. Naja, ist ja kein wirkliches Problem, wollte nur mal gefragt haben.
@bleistift2 Bin ich der einzige der die Idee gut findet? Hab für den Fx auf die schnelle nichts gefunden, dass das Browserseitig macht, ich bin mir aber sicher, dass ich es zu Fx 1.0-Zeiten mal genau so eingerichtet hatte. (Plus, dass bei großen Bildern zuerst alle durch 4 teilbaren und dann alle geraden Zeilen geladen wurden.)
@dru27 Kabel, ~3 Sekunden
@swisssteel mach ne 0 weg, dann passt es auch hier...
@Sebi3883 Ja Ja ja ein Milf Dump :rofl:
@Die Wahrheit :facepalm::facepalm::facepalm:
@dru27 Superschnelle Glasfaserleitung und du brauchst "nicht mal ne Minute" um 5 popelige gifs zu laden? :OoO:
@Die Wahrheit :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
gifdump ist das beste was inw passieren konnte, pic und gifdump regieren die welt, gute videos gibts eh kaum noch bzw eher selten. da gibts mal was geiles neues und ihr beschwert euch auch noch pffffffff :uglygaga:
@bleistift2 vielleicht kann man es ja einrichten, dass bleistift2 endlich mal nachruestet, um 5 laeppische gifs gleichzeitig laden zu koennen :uglyfinger:
@Daverl Bei mir haben die .gifs insta geladen, also lags evt. daran, dass sich der dump schnell verbreitet hat à la "schaut her, inw macht mal was Neues".
@Die Wahrheit nein nein das ist der gif dump, lies doch
Gibts jetzt nur noch gifs, keine Bilder mehr? :confused:
@bleistift2 Ain't nobody got time for that
vielleicht kann man es ja einrichten, dass die gifs nacheinander geladen werden? dass also das zweite bild erst anfängt zu laden, wenn das erste fertig ist

Gerade Hot

93%
770
4

No title #141037

79%
632
1

No title #142171