Feed
Copyright claim
16.01.2007
47%
43086
21

Kranunfall

Rate it!
Kommentare
ROFL....ne tiefergelegte Reisschüssel!! Wie geil..xDDDD
Das ist kein Unfall sonder ein Umfall... :lach:
...naja. hoffentlich versichert... und es ist nicht crain sonden crane...
das nenn ich mal ne harte tieferlegung und n cooles top\"chop\" bzw cabrioumbau! und bestimmt voll die megakrassen lufteinlässe überall! vll auch lambodoors umgekehrt nach unten aufn boden klappen) :rofl:
das ist im sommer erst in berlin passiert nur leider waren es dann damals 3 benz von botschaftlern und ein taxi die alle im absoluten halteverbot geparkt hatten also nicht nur die russen sind zu blöd....
oft host a pech!
Scheiß spassten dachten wohl der Kran würde halten und haben nicht genug gesichert.. immer so .. ey ... erst keine Kohle wat zu machen ... und wenn die Kohle da ist nimmt man die billigste arbeitskraft ... :rofl:
Das is steffan raab und paddy .. nur maür die die es besser wissen mnüssen
gut dass dein bmw von allein weggefahren wäre, nachdem das frühwarnsystem für 5000 euro aufpreis (kaufspreis liegt ja bei 100000 euro ohne sitze und lenkrad) sich gemeldet hat :pfeif:
Klar, dass der Papp-Toyota da zusammenklappt... Naja. die können sich da halt keine richtigen Autos leisten... ;)
oh wie super.. echt klasse des reinzustelln oO
Tja, da war wohl wer müde
buhuiz! nich schlecht. outtakes auch ganz schön. soll noch ma einer sagen frankreich hätte keine vernünftigen jugendlichen mehr, die würden alle nur da die vorstätte anzünden^^. schön anzusehen und macht lust auf mehr. vllt ma selber versuchen am wochenende. kauf dann mal dosenbier :zwinker:
Jaja, bei den Russen wird Sicherheit immer RIESENGROß geschrieben. Unglaublich.
pohoho...heftig...das war aber auch n ziemlich dickes bündel stahlstreben xD vllt. hätten die die kyrillischen schriftzeichen ma entziffern sollen, die auf dem kran stehen^^ @ bob der blob: stimmt, seh ich 4 mal pro tag^^