Feed
Tags: 
Copyright claim
16.01.2007
64%
41497
13

Werbung 2

Rate it!
Kommentare
*dialin und sorocl anhüpf* :lach: muchos gracias ^^ ihr beiden habt mir sehr weiter geholfen
@Ulli: 1. Tschernobyl sollte bekannt sein, auch dass die Stadt komplett evakuiert worden ist und jetzt so aussieht. Als krasser Gegensatz dazu der Springer bzw. Die Chellospielerin im zweiten Bild. Ganz alltägliche Sachen in einer nicht alltäglichen Umgebung. 2. Das ist ein Rattenschwanz, der aus der Tube hängt. Hinweis auf Tierversuche für Cosmetica. Also eine Antiwerbung. 3. Der Spruch \"Improve your Sports without the side Effects klärt eigentlich alles. 4. Wenn es keine Waffen gäbe, gäbe es mehr Menschen. Antiwerbung gegen Waffen. 5. Rechts unten stehen lauter Tennisturniere, die auf Fox sports gezeigt werden. Also verrenkter Hals durch das ständige links rechts gucken, wenn man den Ball verfolgt. 6. Werbung eines Buchladens der nur Kriminalromane verkauft. Intruders not welcome steht auf den Zetteln davor und die Bücher welche \"ermordet\" wurden sind eben keine Kriminalromane. Ich hoffe ich konnte helfen.
@ ulli: die mit tschernobyl: in dem text auf den bildern steht, dass nach der katastrophe von tschernobyl viele schäden im nachhinein vorhanden sind. unter anderem auch mentale, die die auf den bildern dargestellten personen ganz offensichtlich haben (der mann will in ein becken ohne wasser springen und die frau spielt da einfach ein instrument, während alles um sie herum im arsch ist). ist halt ne werbung vom roten kreuz die frau mit der handcreme: ist von einer organisation gegen tierversuche für kosmetische zwecke. aus der tube kommt der schwanz einer ratte und keine creme. der typ in grün weiß ich auch nicht, der text ist nicht so gut lesbar die fingerpistole: ist halt gegen waffen (unten: help us ban guns). da wird quasi dargestellt, wie es ohne waffen wäre ^^ der typ mit der halskrause: ich würde mal sagen, dass er aufgrund der beginnenden sportsaisons von fox sich schon jetzt \"den hals gebrochen\" hat... also dass er so von dem sportfieber mitgerissen wird mit den heftchen: ist mir auch nicht ganz klar, ich denke aber mal, dass das (laut den visitenkarten) für ein detektivbüro oder so ist und dass die solche fälle, wie da im übertragenen sinne dargestellt sind, lösen oder so ^^
die von greenpeace sind eindrucksvoll
is schon alt ....aber immernoch geil ^^ watt für lucker !
Die Golf-Plus-Werbung ist absolut genial :lach:
viel guck für schmunuzler...noch dazu leider ohne erloiterungen... snickers war echt gut^^
so...ich mag ja en bissl schwer von verstand sein oder ich steh nur aufm schlauch jedenfalls verstehe ich einige werbungen nicht....bitte um erklärung für 1. die mit chernobyl 2. die frau mit der Handcrme o.O 3. der typ oder erh die frau (man weiss es nicht man munkelt nur) in grün ^^ 4. die Fingerpistole 5. der mann mit der halskrause+ 6. die mit den heftchen jaaa udn den rest hab sogar ich kleines dummerchen kapiert :aehm: *schäm* aber die die ich kapiert hab sind lustig :lach: :lol: :lol: :pfeif: vorallem die snickers werbung ^__^ servus danke im vorraus für jegliche aufklärungen
manche sind echt geil xD :lach:
manche sind ja echt witzig aber manche check ich auch null^^
die sind mal stylish :lach:
Big job to do? - Genial, diese Snickerswerbung. :lol:
bei mir loadet das ding leider net.... ich sehe nichts...

Gerade Hot

100%
4010
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419