Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
09.01.2007
60%
41806
21

Dumme Warnhinweise

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
am besten ist immer noch die werbung die bei isnichwahr erscheint: kaufen sie sich jetzt warnschilder :ugly:
DUMMER WARNHINWEIS AUS DEUTSCHLAND: Rathaus, Wuppertal in einem Paternoster ( ein aufzug der ohne anzuhalten fährt!!!), kurz bevor man das erdgeschoss erreicht! ACHTUNG: AUSSTEIGEN!!! ( weiterfahrt ungefährlich!)
das ist dumm. das kann man nicht lesen. :sad:
man kann ja nie wissen :aetsch: soll ja leute geben die alles mögliche machen :grins:
den letzten hinweis find ich nicht dumm! viele fahrer lesen karten etc bei der fahrt und führt sehr schnell zu unfällen. das was beim dem jetski steht hat ein freund von mir mal gemacht. einer hat so aus spass zu einem (sehr dummen) kollegen gesagt: \"ja schau mal mit dem feuerzeug ob noch was drin ist\"... könnt euch ja denken was er macht, passiert ist jedoch nichts. außer das alle vor panik weggerannt sind! der dumme kollege hat die hand auf die tanköffnung gelegt... Frage, was ist dümmer: den tankstand mit dem feuerzeug nachsehen ODER nach enzüdendem tank die hand draufzuhalten um es zu löschen?
gut das ich net die einzige bin die des net witzig fand!hab scho gedacht ich bin vll zu dumm die zu verstehen...
\"dumm\" ist hier vorallen die Überschrift.
Die wohl allbekannte Absicherung gegen Dummheit!!
gehen die auch so gross das man sie lesen kann?
falsch! erstmal hat sie ihre katze gar nicht in die Waschmaschine getan 2. ihre katze war ein hund 3. sie hat für den toten dackel eben kein geld bekommen. es gibt sogar einen award dafür. eine eher aktuelle geschichte: ein anwalt hat sich teure ziggarren gekauft und die gegen feuerschaden versichert. dann hat er die gerauch und vor gericht gesagt sie seinen durch feuer vernichtet worden. die versicherung musste zahlen allerdings legte sie rekurs ein und der anwalt würde tatsächlich zu einer haftstrafe verurteilt wegen brandstiftung:D
Ich kannte mal jemanden, der hat tatsächlich mit nem Feuerzeug nachgeschaut wieviel Sprit noch in seinem Mopped ist... Abgefackelt - HAHAHA
viel dümmer ist derjenige, der erwartet, dass man diesen miniatur scheiß dort versucht zu entziffern.
miese auflösung kann man kaum lesen kaum witzig gibt bessere \"warnhinweise\".
kleinere bilder gabs net? konnte die hälfte net entziffern...
jo, sowas solls geben, usa ftw Oo da fällt mir der vom mittermeier ein: \"da hat der ami die wohnmobilherstellerfirma verklagt weil im handbuch nicht stand: \"Kaffeekochen und Tempomat zeitgleich blöd\"\"

Gerade Hot

83%
5239
13

iNW-LiVE Daily Picdump #181119

90%
217
1

No title #196180

91%
317
1

No title #199206

75%
1168
3

No title #188740