Feed
Top Kommentare
@Druss joa doch schon ein bisschen weil er schwarz ist :uglyfinger:
Gib Drogen keine Chance!!! :ugly:
Kommentare
@Edit Tornados sind die neuen Afroamerikaner. :uglyfinger:
@petergriffin Stück Eiter sin die neuen rassisten -------------------------------------------------- Mensch Arnie
die stimme von dem ganz am anfang:D
Tipp 9 - Tipp 9 - Tipp 9 Kopfnickerbeat... Hamburger Fries and Drink Hamburger Fries and Drink Hamburger Fries and Drink Hamburger Fries and Drink
@XtremeFantasy Probiert es mal mit der 1. Das sieht aus als wenn der nen Kaugummi isst, oder diese Frauenstimme hat.
@XtremeFantasy 7, 7, 7 is irgendwie besser
ich dachte...was macht der tornado in Hamburg?!
Aber da wird der Tornado dann ja immer FETTER
Damit würde der vorm amerikanischem Gericht bestimmt glatt durchkommen und millionen einkassieren :uglygaga:
@Gast_Ente Leider nicht, der Tornado hat keine Meldeadresse. Ein US Senator hat aus Jux mal Gott verklagt, weils auf der Welt so scheiße zugeht, wurde aus dem gleichen Grund abgelehnt: Anklageschrift konnte nicht zugestellt werden.
und für die aussage hat er sich 100 dollar verdient die erstmal in weed investiert werden :angel: (und nein, nicht weil er schwarz is sondern weil er sehr verplant wirkt)
@Druss ich wüsste nicht wofür mans sonst ausgeben sollte:rolleyes:
@Druss joa doch schon ein bisschen weil er schwarz ist :uglyfinger:
ooh da würde ich auch übelst wütend werden! niemand nimmt mir meinen hamburger weg! ^^
gibts bald mit autotune.

Gerade Hot